Anscheinend kam diese erste Serie von Microgaming Casinotiteln ohne das Präfix. Dann begannen Staatsoberhäupter aus der ganzen Welt, es zu spielen, also fügten sie den Ministerpräsidenten hinzu. Glücklicherweise müssen Sie nicht in der Politik sein, um das klassische Gameplay und die funky Hi-Lo-Bonusoption zu genießen. Du schmollst, du verlierst!

Gameplay

Wie immer bei den Microgaming Online Casino Spielen ist diese Version von Blackjack so glatt wie Ben Kingsleys Bonce. Die Visuals lassen Sie in die Action einsteigen - den 3D-Tisch mit dem gegenüberliegenden Dealer. Die Karten schlüpfen mit leichter Finesse aus dem Schuh des Dealers, für Sie vom Spiel und der schwülen Stimme eines Engels totalisiert, so dass Sie die Mathematik nicht machen müssen. Diese ist, wie viele andere Funktionen im Spiel, anpassbar. In der Tat, wenn Sie sich beim Spielen von Online-Casino-Spielen wie zu Hause fühlen möchten, dann könnte dies auch Ihre Ferienvilla an der Algarve sein. Minus die Hitze.

Boni

Spieler bevorzugen oft Blackjack für die schnelle Feuer Einfachheit des Spiels - ein Mann gegen den Dealer, Karten ziehen schnell, um eine schnelle - und hoffentlich gewinnende - Schlussfolgerung zu erreichen, die einen schnellen Spielumsatz ermöglicht. Also Hände weg von Microgaming für die Produktion eines Bonusspiels, das das gesamte Gameplay nicht beeinträchtigt.

Das Bonusspiel ist eine reine Hi-Lo-Affäre, aber als Grammatikliebhaber kann ich die Rechtschreibung von "Hi" und "Lo" nie wirklich überwinden. Dies ist eine optionale Wette, aber wenn Sie nicht wirklich an dem Hi-Lo-Bonus interessiert sind, gibt es keinen wirklichen Sinn, diese Version des Spiels zu spielen - Premier Multi-Hand ist genauso zugänglich über die Registerkarte Change Table am unteren Rand des Layouts. Die Spieler können das Minimum oder das Maximum auf den Bonuseinsatz setzen, 1-200 Credits. "Lo"-Wetten werden zwischen 1-12 platziert, "Hi"-Wetten zwischen 14-20, mit Auszahlungen von 1:1. Landen Sie eine 13 und Sie erhalten eine kühle 10:1.

Zusammenfassung

Nach dem Erfolg von Premier Blackjack Hi-Lo, sind die Gerüchte, die die Runden machen, dass Microgaming darauf abzielt, die Fortsetzung namens Premier Blackjack Dolly-o-Pepper herauszubringen. Es klingt für mich wie ein Schwindel, aber wenn es wahr ist und es so etwas wie diese Version sein wird, können wir es kaum erwarten.

Apparently this initial series of Microgaming casino titles came without the prefix. Then heads of state from across the globe began to play it, so they added the Premier. Fortunately you don’t have to be in politics to enjoy its classic gameplay and funky Hi-Lo bonus option. You shmooze you lose!

Gameplay

As ever with Microgaming online casino games this version of Blackjack is as smooth as Ben Kingsley’s bonce. The visuals let you zone in on the action – the 3-D table with the dealer opposite. The cards slip out of the dealer’s shoe with easy finesse, totalled for you by the game and the sultry voice of an angel so you don’t have to do the maths. This, like many in-game features, is customisable. In fact, if you like to make yourself at home when playing online casino games then this might as well be your Holiday villa in the Algarve. Minus the heat.

Bonuses

Players often prefer blackjack for the quick fire simplicity of the game – one man against the dealer, cards drawing quickly to reach a rapid – and hopefully winning – conclusion allowing for quick game turnover. So hands off to Microgaming for producing a bonus game that does not detract from the overall gameplay.

The bonus game is a straight Hi-Lo affair, though as a grammar-lover I can never really get over the spelling of “Hi” and “Lo”. This is an optional bet, though if you aren’t really interested in the Hi-Lo bonus there’s no real point in playing this version of the game – Premier Multi-Hand is just as accessible from the Change Table tab at the bottom of the layout. Players can bet the minimum or the maximum on the bonus bet, 1-200 credits. “Lo” bets are placed at between 1-12, “Hi” bets between 14-20, with payouts of 1:1. Land a 13 and you will scoop a cool 10:1.

Summary

After the success of Premier Blackjack Hi-Lo, the rumours doing the rounds are that Microgaming are aiming to bring out the sequel called Premier Blackjack Dolly-o-Pepper. It sounds like a hoax to me, but if it is true and it’s going to be anything like this version, we can’t wait.