Schon mit dem Titel allein die Asian Beauty Slot-Spiel von Microgaming Spiel ist weg zu einem Gewinner. Wer will nicht mit einer asiatischen Schönheit spielen? Nun, das ist deine Chance und keine riskante Doppeldeutigkeit in Sicht (naja, vielleicht ein paar). Auch muss kein Geld den Besitzer wechseln (naja, vielleicht ein bisschen, wenn du Lust hast, Glück zu haben). Zumindest geben sie dir das Geld.

Gameplay

Die fünf Walzen begrüßen uns nach der Melodie eines orientalischen Soundtracks, bei dem der Kopf innerhalb von Sekunden übereinstimmend wackelt. Vielleicht wirst du es später sogar summen - ein zusätzlicher Bonus, um deine Freunde zu verärgern. Wenn Sie die Walzen drehen, verschwindet die Musik in den Hintergrund und tritt in den Pausen zwischen den einzelnen Drehungen wieder auf.

Das einzig Verwirrende ist, auf welche asiatische Schönheit sich die Entwickler beziehen, denn es sind vier. Diese wunderschönen orientalischen Prinzessinnen kacken sofort in das schmutzige Intro dieser Rezension - sie sind so stilvoll, dass ich sie neu schreiben möchte. Fast. Wir können uns stattdessen auf die 243 Gewinnmöglichkeiten von Microgaming und die daraus resultierenden Animationen konzentrieren, die Sie noch mehr in diese Schönheiten verlieben lassen. Was ausreicht, um einen zenähnlichen Geisteszustand hervorzurufen. Oder ein euphorischer Siegesrausch. Einer der beiden.

Boni

Als ob die Schönheit der Titelhelden nicht genug wäre, schenken sie dir auch riesigen Reichtum. Haben diese Mädchen nicht einfach alles? Landen Sie drei oder mehr verstreute chinesische Boxen (steady!), um das Bonusspiel auszulösen - ein Freispiel, bei dem Sie mit 10, 15 oder 25 Freispielen flirten.

Und während Sie auf Ihre Dates mit diesen Damen und ihrem ungeahnten Reichtum warten, können Sie sich vielleicht sogar im Spiegel des zufällig ausgelösten Asian Beauty Mirror Bonusspiels anschleichen. Klicken Sie auf einen der 12 Spiegel, um die Schönheiten dahinter zu enthüllen, und gehen Sie mit dem Preis weg, der von drei passenden Schönheiten verliehen wird. Ich weiß, was du denkst, aber das ist nicht der Preis und du solltest dich für dich schämen.

Zusammenfassung

Mit vier Schönheiten, die diesen Namen verdienen, herrlich gezeichneten Grafiken und einer Themenmelodie, die Ihnen so lange im Kopf bleiben wird, wie das Spiel selbst, hat Microgaming eine Gewinnkombination geschaffen. Fügen Sie dazu die Schrauben und Muttern eines Freispielbonusspiels hinzu, um Ihr Guthaben aufzublähen, und wir haben nur noch das, was man nur als Schönheit bezeichnen kann. Es tut genau das, was auf der Dose steht.

Asian Beauty Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
243 5 0.01 0.5 1 10 96.4% 9,000 2011

With the title alone the Asian Beauty Slot game from Microgaming game is off to a winner. Who doesn’t want to play with an Asian beauty? Well, this is your chance and not a risqué double entendre in sight (well, maybe a few). Nor does any money need change hands (well, maybe a bit, if you feel like getting lucky). At least this is them giving the money to you.

Gameplay

The five reels greet us to the tune of an oriental soundtrack that will have your head wobbling in agreement within seconds. You may even find yourself humming it later – an added bonus to annoy your friends with. When you spin the reels the music fades into the background, emerging again in pauses between each spin.

The only confusing bit is to which Asian beauty the developers are referring, for there are four. These beautiful oriental princesses immediately poo-poo the smutty intro to this review – they are so classy they make me want to rewrite it. Almost. We can focus instead on Microgaming’s trademark 243 ways to win, and the resultant animations that will make you fall in love with these beauties even more. Which is enough to invoke a zen-like state of mind. Or a euphoric winning frenzy. One of the two.

Bonuses

As if the beauty of the title characters weren’t enough, they also bestow huge riches upon you. Don’t these girls just have everything? Land three or more Scattered Chinese boxes (steady!) to trigger the bonus game – a free spins game that will see you flirt with 10, 15 or 25 free spins.

And while you’re awaiting your dates with these ladies and their untold riches, you may well even sneak upon them in the mirror in the randomly triggered Asian Beauty Mirror Bonus game. Click on any of the 12 mirrors to reveal the beauties behind, and walk away with the prize bestowed by three matching beauties. I know what you’re thinking, but that’s not the prize and you should be ashamed of yourself.

Summary

With four beauties worthy of the name, delightfully drawn graphics and a theme tune that will stay in your head as long as the game itself, Microgaming have fashioned a winning combination. Add to this the nuts and bolts of a free spins bonus game to swell your balance and we are left with what can only be described as a beauty. It does exactly what it says on the tin.

Asian Beauty Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
243 5 0.01 0.5 1 10 96.4% 9,000 2011