Meine Damen und Herren, das gefällt mir, es ist der Gift Rap Slot. Sie können sich den Pitch um Toy Story vorstellen - "Was ist, wenn unsere Spielzeuge lebendig werden, wenn wir nicht da sind?" Nun, wie wäre es mit Kanye Wests Pitch für den gleichen Film? "Was wäre, wenn unser Spielzeug lebendig würde, wenn wir nicht da wären und ein paar ernsthafte Texte spucken würden, Narr?"

Wir sind uns nicht sicher, ob der quadratische Vergewaltiger die gleiche Idee zu Microgaming für den Gift Rap gebracht hat. Slot-Spieloder wenn das legendäre Isle of Man-Studio es sich selbst ausgedacht hat, aber wie auch immer sie zu diesem fünfreihigen, 25 Gewinnlinien-Slot gekommen sind, es funktioniert ein Genuss.

Gameplay

Microgaming hat sein Bestes getan, um diesem Slot ein klassisches weihnachtliches Ambiente zu verleihen. Alle Symbole auf den fünf Walzen sind klassische Spielzeuge wie Drumming Bear, Musical Jolly Chimp, Spinning Top, Squeaky Hammer. Sogar die Elfen des Weihnachtsmanns sind dabei, geschmückt mit Goldschmuck und Mützenhüte, spucken Texte auf Mikrofone und sehen generell knallhart aus (es gibt jedoch keine Erwähnung von Ho-ho-Hos). Das Wild-Symbol des Spiels ist die Wilde Kugel, die alle anderen Symbole außer Streuungen ersetzt.

Dies ist ein nüchterner Slot-Titel, ohne die Schnörkel, Glocken und Pfeifen, die Sie von moderneren Slot-Titeln erwarten könnten. Das Weihnachtsmotiv schlägt jedoch Vollgas, wenn wir die Walzen nach der Melodie der Weihnachtsglocken klimpern, aber landen Sie einen Gewinner über die 25 Gewinnlinien des Spiels und der Soundtrack wechselt schnell zu einem schmutzigen Hip-Hop-Bruch in der guten Arbeit von Microgaming, um die Themen des Spiels zusammenzubringen.

Boni

Im dekadenten Hip-Hop-Stil hat dieses Spiel zwei Scatter, auf die man achten muss. Der erste, der Rappin' Jack Frost Jack-in-the-Box, löst den Gift Grab Bonus des Spiels aus, wenn wir drei, vier oder fünf von ihnen irgendwo auf den Walzen landen. Rappin' Jack bringt uns dann zu seinem Bonusbildschirm, der mit Geschenken übersät ist.

Wir müssen jedes Geschenk auswählen, das wir mögen, und sie weiter auswählen, bis Rappin' Jack uns sagt, wir sollen anhalten - das heißt, bis wir Jack in einem der Geschenke finden. Jedes Geschenk hat einen Preiswert, von 500 bis zu tausend Münzen, und mit Reihen und Reihen davon haben wir das Potenzial, ein leckeres frühes Weihnachtsgeschenk von bis zu 32.250 Münzen wegzunehmen.

Der zweite Scatter des Spiels ist der Scatter Spray Fake Schnee. Während das Scatter Spray kein eigenes Bonusspiel auslöst, werden die Scatter Spray-Gewinne mit unserem Gesamteinsatz multipliziert, bis zu 80x, wenn wir fünf der bösen Jungs über die Walzen landen.

Zusammenfassung

Ob Sie nun normalerweise sanktionieren würden, was in Kanye Wests Kopf vor sich geht oder nicht, dies ist ein Bereich, in dem der Möchtegern-Präsident der USA Trumpf ist. Vielleicht sollte er sich daran halten, spielbare Rap-themenorientierte Online-Slots zu entwickeln, anstatt zu versuchen, die Welt zu erobern. (Disclaimer Alert: Kanye West war in keiner Weise an der Erstellung dieses Online-Slots beteiligt oder verletzt.)

Geschenk-Rap Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 25 5 0.01 0.5 1 10 96.62% 32,250 2005

Ladies and gentlemen dig this, it’s the Gift Rap slot. You can imagine the pitch for Toy Story – “What if our toys come alive when we’re not there?” Well, how about Kanye West’s pitch for the same movie? “What if our toys came alive when we’re not there and spit some serious lyrics, fool?”

We’re not sure if the square-jawed rapster pitched that same idea to Microgaming for the Gift Rap Slot game, or if the legendary Isle of Man studio came up with it all by themselves, but however they got to this five reel, 25 payline slot it works a treat.

Gameplay

Microgaming have done their utmost to give this slot a classic Christmassy feel. All the symbols across the five reels are classic toys such as Drumming Bear, Musical Jolly Chimp, Spinning Top, Squeaky Hammer. Even Santa’s Elves have joined in, bedecked in gold jewellery and beanie hats, spitting lyrics on mics and looking generally badass (there’s no mention of ho-ho-hos, though). The game’s Wild symbol is the Wild Bauble, which substitutes for all other symbols except Scatters.

This is a no-nonsense slot title, without the frills, bells and whistles you might expect from more modern slot titles. That said, the Christmas theme hits full throttle when we spin the reels to the tune of Christmas bells jingling, but land a winner across the game’s 25 paylines and the soundtrack quickly switches to a grimy hip-hop break in what is nice work form Microgaming to bring the game’s themes together.

Bonuses

In decadent hip-hop style this game has two Scatters to look out for. The first, the Rappin’ Jack Frost jack-in-the-box, triggers the game’s Gift Grab Bonus when we land three, four or five of them anywhere across the reels. Rappin’ Jack then takes us to his bonus screen, which is covered with presents.

We must pick any present we fancy, and keep on picking them until Rappin’ Jack tells us to stop – that is, until we find Jack in one of the presents. Each present has a prize value, from 500 coins up to a thousand, and with rows and rows of them at our fingertips we have the potential to take away a tasty early Christmas Present of up to 32,250 coins.

The game’s second Scatter is the Scatter Spray fake snow. While the scatter spray doesn’t trigger it’s own separate bonus game, the Scatter Spray wins are multiplied by our total bet, up to 80x if we land five of the bad boys across the reels.

Summary

Whether or not you would normally sanction what goes on in Kanye West’s mind, this is one area where the would-be American President has come up trumps. Maybe he should stick to devising playable rap-themed online slots rather than trying to take over the world. (Disclaimer Alert: Kanye West was in no way involved or hurt in the making of this online slot title.)

Gift Rap Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
25 5 0.01 0.5 1 10 96.62% 32,250 2005