Willkommen im Dschungel, Sie haben Spaß und Spiel auf NetEnt's Guns N' Roses Slot. Ein musikalischer Rock Schlitz das gibt dir Axl Rose und Slash vorne und in der Mitte, bereite dich auf den Gig deines Lebens vor. Im Rahmen der NetEnt's Rocks Tour, die unter anderem Folgendes umfasst Motörhead und Jimi Hendrix können Sie Encore Free Spins, den Appetit auf Destruction Wild und alle großen Hits der Band genießen. Treten Sie in die Slot-Mosh-Pit und genießen Sie.

Gameplay

Vor- und Nachteile

  • Axl und Slash auf den Rollen!
  • Viele Boni.
  • Fantastischer Soundtrack.
  • So viele Boni, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten.
  • Wenn du die Band nicht magst, wird die Musik nicht gefallen.
  • Könnte von mehr Bandanimation profitieren.

Wie man spielt

Wenn sich der Slot auflädt, sehen Sie die Schädel aller Bandmitglieder gegen ein Kreuz, mit den Bonusfunktionen unten. Wählen Sie einfach eine aus, um eine kurze Beschreibung zu erhalten, und Sie werden dann hören, wie die Musik beginnt. Jetzt geht es los zu den Rollen! Sie werden die Setlist in der linken Ecke sehen, wo Sie zwischen'Welcome to the Jungle','Sweet Child O' Mine' und vielen weiteren Hits der Band wählen können. Sie können auch ohne Musik spielen, wenn Sie es sanfter mögen. Spielautomatenobwohl sich die halsbrecherische Natur der Musik der Band für High Octane Gaming eignet. Der Drehknopf befindet sich in der Mitte unten auf dem Bildschirm, mit Autoplay und Maxi-Einsatz auf beiden Seiten. Sie können auch ganz einfach Ihren Münzwert und Ihr Einsatzniveau auswählen, indem Sie die entsprechenden Pfeile auswählen. Dann liegt es an dir, Spin zu machen, die Symbole abzugleichen und dich auf einen epischen Slot-Gig vorzubereiten.

Symbole

Die Kartenwerte 10, Bube, Dame, König und Ass erscheinen alle als Symbole mit niedrigem Wert. Sie sind alle mit Rosen bedeckt, um ihnen etwas Glanz und Glamour im Stil von Guns N' Roses zu verleihen. Die hochbezahlten Symbole auf der anderen Seite sind alle steinbezogen. Es gibt zwei Gitarrenpicks und drei Symbole, die die Bandmitglieder darstellen, wie Axl Rose und Slash. Offensichtlich sind sie die mit dem höchsten Wert. Das Guns N' Roses Symbol ist Wild und wird zu Expanding Wilds, wenn sie Gewinnkombinationen bilden, die Ihnen helfen, Rockstar-Gewinne zu erzielen.

Boni

Die Boni auf dem Guns N' Roses Slot sind das, was wir von der Band erwarten würden - verrückt, laut und enorm lohnend. Die schiere Anzahl der Boni steht im Einklang mit den anderen Slots der NetEnt Rocks-Serie, insbesondere den Jimi Hendrix Online-Slot. Im Basisspiel Guns N' Roses gibt es drei Boni und weitere zufällig ausgelösten Bonusfunktionen.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Legenden-Spins

Während des Basisspiels nach dem Zufallsprinzip ausgelöst, landen Sie drei Re-Drehungen mit einer oder zwei gestapelten Wildrollen.

Der Appetit auf Zerstörung Wild

Dies erscheint wie ein Kreuz (wie man es auf dem Intro-Bildschirm gesehen hätte), aus dem das gleichnamige Album-Cover der Band besteht, es erscheint zufällig über die Rollen während des Basisspiels. Es ersetzt die Symbole, die es mit Wilds abdeckt, während andere Wilds auf der ersten, zweiten, vierten und fünften Rolle ebenfalls verwendet werden können. Erwarten Sie also riesige Gewinne.

Solo-Multiplikator

Im Basisspiel kann eine gewinnende Gewinnlinie zufällig einen Multiplikator erhalten, der das Vier- bis Zehnfache Ihres Einsatzes beträgt. Sie müssen jedoch mindestens drei übereinstimmende Symbole für einen Gewinnliniengewinn erhalten.

Bonusrad

Wenn Sie drei oder mehr der Bonussymbole auf der ersten, dritten und fünften Rolle erhalten, sehen Sie das Bonusrad. Drehen Sie es und Sie können eines von drei epischen Merkmalen auslösen:

Coin Win - Sie erhalten einen Geldpreis, der zwischen dem Zehn- und 30-fachen Ihres Einsatzes liegt.

Zugabe von Freispielen - Sie erhalten zehn Freispiele und das Symbol eines Bandmitglieds erscheint überlagert als eine Vielzahl von gestapelten Wild-Kombinationen bei jedem Spin.

Crowd-Pleaser - ein Pick-me-Spiel mit drei Levels. Es gibt Ihnen Geldpreise und die Möglichkeit, weitere Freispiele zu erhalten.

Pistolen N' Rosen Schlitz Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
20 5 0.01 2 N/A N/A 96.98% x750 2016

Welcome to the jungle, you’ve got fun and games on NetEnt’s Guns N’ Roses slot. A musical rock slot that gives you Axl Rose and Slash front and centre, prepare for the gig of a lifetime. As part of NetEnt’s Rocks Tour, which features Motörhead and Jimi Hendrix, you can enjoy Encore Free Spins, the Appetite for Destruction Wild and all the band’s greatest hits. Step into the slot mosh pit and enjoy.

Gameplay

Pros & Cons

  • Axl and Slash on the reels!
  • Loads of bonuses.
  • Amazing soundtrack.
  • So many bonuses it’s hard to keep track.
  • If you don’t like the band, the music won’t appeal.
  • Could benefit from more band animation.

How to Play

When the slot loads up you’ll see skulls of all the band members against a cross, with the bonus features all below. Simply select one to get a brief description and you’ll then hear the music kick in. Now it’s off to the reels! You’ll notice the set list on the left corner where you can select from ‘Welcome to the Jungle’, ‘Sweet Child O’ Mine’ and many more of the band’s hits. You can also choose to play without music if you’re after more gentle slots play, though the breakneck nature of the band’s music does lend itself to high octane gaming. The spin button is right in the middle at the bottom of the screen, with autoplay and max bet on either side. You can also easily select your coin value and bet level by selecting the relevant arrows. Then it’s up to you to hit spin, match the symbols and prepare for an epic slots gig.

Symbols

The card values, 10, Jack, Queen, King and Ace all appear as the low value symbols. They’re all covered in roses to give them some glitz and glamour, Guns N’ Roses style. The high paying symbols on the other hand are all rock related. There are two guitar picks and three symbols depicting the band members, such as Axl Rose and Slash. Obviously they’re the highest value ones. The Guns N’ Roses symbol is Wild and will become Expanding Wilds when they form winning combos to help you land rock star wins.

Bonuses

The bonuses on the Guns N’ Roses slot are what we’d expect from the band – crazy, loud and hugely rewarding. The sheer number of bonuses are in keeping with the other slots in the NetEnt Rocks series, particularly the Jimi Hendrix online slot. There are three bonuses in the Guns N’ Roses base game, along with other randomly triggered bonus features.

Bonus Name Bonus Explanation
Legend Spins

Triggered at random during the base game, you land three Re-spins with one or two Stacked Wild reels.

The Appetite for Destruction Wild

This appears like a cross (like you’d have seen on the intro screen) that made up the band’s album cover of the same name, It appears at random across the reels during the base game. It replaces the symbols it covers with Wilds, while other Wilds on the first, second, fourth and fifth reels can also be used. So expect huge wins.

Solo Multiplier

In the base game, a winning payline can randomly get a Multiplier from four times to ten times your stake. You have to get a minimum of three matching symbols on a payline win though.

Bonus Wheel

Get three or more of the Bonus symbols on the first, third and fifth reels and you’ll see the Bonus Wheel. Spin it and you can trigger one of three epic features:

Coin Win – you’ll get a cash prize, ranging from ten to 30 times your stake.

Encore Free Spins – you get ten Free Spins and a band member’s symbol will appear overlaid as a variety of Stacked Wild combos on each spin.

Crowd-Pleaser – a pick-me type game with three levels. It gives you cash prizes as well as the chance to get more Free Spins.

Guns N’ Roses Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
20 5 0.01 2 N/A N/A 96.98% x750 2016