Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber jedes Mal, wenn ich meine Zähne in eine Pizza stecke, fühle ich mich, als hätte ich einen Preis gewonnen. Während Pizzen aus Italien stammen, hat sich das legendäre australische Outfit NextGen Gaming bewährt, um Amerikas Lieblingsessen weiter zu verewigen. Zumindest können wir sicher sein, dass es eine multinationale Anstrengung bei der Entwicklung dieser speziellen Fünfrollenmaschine gegeben hat. Online-Slot.

Gameplay

Wild Tony's Pizzeria hat mehr Preise als Beläge, und ich hoffe das auch, denn die einzigen Beläge, die ich sehen kann, sind die Tomaten, Peperoni, Zwiebeln, Pilze und Knoblauch, die zufällig auf den Walzen erscheinen. Ich denke, das ist auch klebriger geschmolzener Käse, der das Queen-Symbol überragt (lesen Sie in das, was Sie wollen). Um fair zu sein, das ist eine verdammt gute Sammlung von Pizzabestandteilen, wenn es jemals einen gab.

Tony ist so wild wie er behauptet und ersetzt alle anderen Symbole, wenn wir ihn landen, um eine der möglichen 25 Gewinnlinien des Spiels zu erreichen. Tony schwingt auch eine dampfende Pizza in einer der süßen kleinen Animationen des Spiels, obwohl er nach der Größe von ihm urteilt, die nicht die Größe der Pizza ist, die er normalerweise isst. Wie auch immer, Tony ist ein netter Kerl, ebenso wie sein nerdig aussehender Lieferjunge. Die Musik, zu der sie sich drehen, ist ein feiner Versuch einer traditionellen Little Italy Partitur, die Sie wie ein Gondoliere auf Ihrem Sitz schwingen lässt.

Boni

Während Scattered Pizza nach einem chaotischen Geschäft klingt, bei dem man sich fragen kann, wer die ganze Reinigung übernimmt, ist es genau das, was wir hier wollen. Drei oder mehr verstreute Pizzas überall auf den fünf Walzen starten das Bonusspiel des Pizza-Preises. Öfen erscheinen über den Rollen, und wenn eine Pizza auf den Rollen landet, öffnet sich der entsprechende Ofen, um einen mysteriösen Preis zu enthüllen. "Ooh!" Wir beruhigen uns, als hätten wir gerade die Dessertkarte gesehen. Glücklicherweise ist es nicht die Art von Bonus, die Sie von einem echten Pizzaladen finden könnten, wie eine kostenlose Dose Cola oder eine saubere Gesundheitsbescheinigung. Oh, und alle Gewinne werden während des Bonusspiels verdoppelt.

Wenn Sie an einem Pizzeria zum Mitnehmen essen, würden Sie normalerweise erwarten, zu spielen, wenn Sie die feurig heiße Pizza mit dem extra scharfen Rindfleisch bestellen würden, aber es gibt keinen Grund für eine Gesundheitsinspektion bei Wild Tony's. Die markenrechtlich geschützte Gamble-Funktion von NextGen macht dies zum einzigen Glücksspiel, das wir annehmen müssen, und bietet die Möglichkeit, die richtige Farbe oder Farbe auf dem Blatt einer Karte auszuwählen. Wenn du richtig wählst, verdoppeln oder vervierfachen wir unseren Gewinn, den wir dann wieder in mehr Pizza investieren können. Lecker.

Zusammenfassung

Dieses Spiel ist definitiv kitschig, aber unter keinen anderen Umständen könnte man das als eine gute Sache betrachten. Es ist auch tomatenartig, pfeffrig, zwiebelartig, pfeffrig und teigartig. Oh, und es wird Sie sabbern lassen über die leckeren Gewinne, die es für Vorspeise, Hauptgericht und Dessert gibt.

Pizza-Preis Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
25 5 0.01 625 N/A N/A 95.4% 20,000 2013

I don’t know about you, but any time I get my teeth into a pizza I feel like I’ve won a prize. While pizzas hail from Italy, it has proved up to legendary Aussie outfit NextGen Gaming to further immortalise America’s favourite food. At least we can be sure there’s been a multinational effort gone into the development of this particular five reel online slot.

Gameplay

Wild Tony’s pizza place boasts more prizes than toppings, and I should jolly well hope so too because the only toppings I can see are the tomatoes, pepperoni, onions, mushrooms and garlic that appear randomly across the reels. I think that’s also gooey melted cheese topping the Queen symbol (read into that what you will). To be fair, that’s a damn fine collection of pizza ingredients if ever there was one.

Tony is as Wild as he claims, substituting for all other symbols when we land him to complete one of the game’s possible 25 paylines. Tony also brandishes a steaming pizza in one of the game’s cute little animations, though judging from the size of him that’s not the size of pizza he usually eats. Anyway, Tony’s a nice enough guy, as is his his nerdy-looking delivery boy. The music they spin to is a fine attempt at a traditional Little Italy score, which will have you swaying in your seat like a gondolier.

Bonuses

While Scattered Pizza sounds like a messy business that may make you wonder who’s going to do all the cleaning up, it’s exactly what we’re after here. Three or more Scattered Pizzas anywhere across the five reels launches Pizza Prize’s bonus game. Ovens appear above the reels, and when any pizza lands on the reels the relevant oven opens to reveal a mystery prize. “Ooh!” we sooth like we’ve just seen the dessert menu. Fortunately, it’s not the kind of bonus you might find from an actual pizza takeaway place, like a free can of cola or a clean bill of health. Oh, and all wins are doubled during the bonus game.

If you eat at a takeaway pizza place you’d normally expect to gamble if you ordered the fiery hot pizza with the extra spicy beef, but there’s no need for a health inspection at Wild Tony’s. NextGen’s trademark Gamble feature make this the only gamble we need to take, offering the possibility to choose the correct colour or suit on the flip of a card. Choose correctly and we shall double or quadruple our win, which we can then reinvest in more pizza. Yum.

Summary

This game is most definitely cheesy, but in no other circumstance could that be considered a good thing. It’s also tomatoey, pepperoniey, oniony, peppery and doughy. Oh, and it will make you slobbery over the tasty winnings that are on offer for starter, main and dessert.

Pizza Prize Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
25 5 0.01 625 N/A N/A 95.4% 20,000 2013