Willst du Sänger? Du hast sie, Bub. Nagersänger. Diese Tiere werden deine Elfenbeine auf eine warme, pelzige Art und Weise kitzeln, und genau wie Sinatra und Co schwingen sie den Menschen yeah. Das Gute für uns ist, dass diese Fusselbälle uns ein gewinnbringendes Schlaflied in Form eines Online Spielautomat die dich dazu bringen wird, mit den Augenbrauen zu wackeln und deinen besten blauen Anzug anzuziehen. Schön.

Gameplay

Dieser Slot hat mehr Linien als'Ol Blue Eyes selbst. Nun, vielleicht nicht, aber 30 Gewinnlinien reichen für jeden Crooner. Sie verteilen sich über die fünf Walzen wie ein echtes Rattenpack über einen alten Käse und nehmen das zahnige Grinsen unserer Ratten auf, während sie Hüte spitzen und entlang des schwarz-weißen Flurs tanzen. Ganz charmant ähneln diese Nagetiere tatsächlich Sammy Davis und Co. auf eine lustige, unscharfe Art und Weise. Natch unser Gameplay läuft zum coolen Sound von Swing und Jazz. Glatt.

Boni

Passend für das echte Rattenpack ist das Rattenpack-Spiellogo Wild und ersetzt alle Symbole außer Scatter und 2x Multiplikatorsymbol. Der 2x Multiplikator ersetzt auch alle Symbole und verdoppelt unseren Gesamteinsatz beim Ersetzen. Der echte Saft kommt jedoch, wenn wir drei, vier oder fünf Golden Disc Scatter landen. Dies sind definitiv Discs, die wir auf jede einsame Insel mitnehmen könnten, wenn sie eine zufällige Anzahl von Freispielen starten, vielleicht um mit der zufälligen Anzahl von legendären Partys zu harmonieren, die das Rat Pack nach einem bestimmten Auftritt veranstalten könnte. Die Goldenen Scheiben drehen sich weiter, während wir in die Freispielfunktion einsteigen und nach jedem Spin einen Platz anstoßen. Wie die Karriere eines Crooners, solange sich diese Discs weiter drehen, sind wir immer noch im Geschäft. Mit bis zu 30.000 Münzen, die während unserer Freispiele auf dem Spiel stehen, und solange die Goldenen Scheiben während des Features auf unseren Walzen landen, können wir weiter und weitermachen.

Wir haben das Potenzial, unsere Gewinne mit Hilfe der Rat Pack's Gamble Funktion zu erhöhen. Es ist allgemein bekannt, dass The Voice und Freunde früher ein Flattern auf dem Tisch mochten, also keine Überraschung, das Feature hier zu sehen. Raten Sie die Farbe der Karte für einen Doppelgewinn oder die Farbe für einen Vierfachgewinn. Wir hören auf, wenn wir uns entscheiden, oder wir hören auf, wenn wir verlieren. Hmm, diese lyrische Lerche reibt sich auf mich ab.

Zusammenfassung

Mit einem Soundtrack und einem Gameplay, das Ihre Zehen zum Klopfen und Fingerklingeln bringt, ist dies ein Microgaming Slot-Titel, der Ihre Aufmerksamkeit erregen wird. Das Wild, der 2x Multiplikator und zwei Bonusfunktionen reichen aus, um uns zu veranlassen, nach Belieben zu pfeifen. Nach ein paar Runden auf diesem Slot können wir eine eigene Goldene Scheibe zum Leuchten bringen.

Die Details zum Rat Pack Slot

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 30 5 0.01 0.25 1 10 96.14% 30,000 2009

You want crooners? You got ’em bub. Rodent crooners. These animals will tickle your ivories in a warm, furry way, and just like Sinatra and co they swing man yeah. The good thing for us is that these fuzzballs want to sing us a money-making lullaby in the form of an online slot game that will have you wiggling your eyebrows and donning your best blue suit. Nice.

Gameplay

This slot has got more lines than ‘Ol Blue Eyes himself. Well, maybe not, but 30 paylines is enough for any crooner. They spread over the five reels like a real rat pack across an old cheese, taking in the toothy grins of our rats as they tip hats and dance along the black and white hallway. Quite charmingly, these rodents actually do resemble Sammy Davis and co. in a funny, fuzzy kind of way. Natch our gameplay runs to the cool sound of swing and jazz. Smooth.

Bonuses

Fittingly for the real Rat Pack the Rat Pack game logo is Wild, substituting for all symbols apart from Scatter and 2x Multiplier symbol. The 2x Multiplier also substitutes for all symbols, and doubles our total bet when substituting. However, the real juice comes when we land three, four or five Golden Disc Scatters. These are definitely discs we could take to any desert island as they launch a random amount of free spins, perhaps to fit in with the random amount of legendary partying that the Rat Pack could get up to after any given gig. The Golden Discs keep spinning as we launch into the free spins feature, nudging down a place after each spin. Like a crooner’s career, as long as those discs keep spinning we are still in business. With up to 30,000 coins at stake during our free spins, and as long as the Golden Discs keep landing on our reels during the feature, we can go on and on.

We have the potential to boost our winnings using the Rat Pack’s Gamble Feature. It’s common knowledge that The Voice and friends used to like a flutter on the tables, so no surprise to see the feature here. Guess the colour of the card for double win or the suit for a quadruple win. We stop when we choose or we stop when we lose. Hmm, this lyric lark is rubbing off on me.

Summary

With a soundtrack and gameplay that will get your toes tapping and fingers tinkling this is one Microgaming slot title that will grab your attention. The game’s Wild, 2x Multiplier and two bonus features are plenty enough to have us whistling its tune. After a few rounds on this slot we may have a Golden Disc of our own to shine.

The Rat Pack Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
30 5 0.01 0.25 1 10 96.14% 30,000 2009