Die Erntezeit ist für jeden Landwirt süß, und besonders für Kirchenbesucher auf der ganzen Welt, die sie als eine Zeit betrachten, sich für die Fülle der Natur zu bedanken. In der Kirche von Online-Slots Gaming, Microgaming ist ein beliebter Pastor, dessen Predigten laut und deutlich klingen und wir eine Fülle von unserer eigenen Belohnung suchen. Nehmen Sie Platz, denn die Türen der Sweet Harvest sind offen.

Gameplay

Wie Sie es von einer Bonanza mit landwirtschaftlichem Thema erwarten können, ist das Basisspiel hell und leicht und voll von der Fülle der Felder. Außerdem ein paar gutaussehende Landarbeiter mit offenen Hemden. Wenn es nicht heiß war, ist es jetzt in dieser fünfrollen, 20 Gewinnlinien Umriss von Microgaming. Kombinieren Sie diese muskulösen und schönen Country-Leute mit dem zehenschnellen Soundtrack und wir singen "Yee-ha!", noch bevor wir große Gewinne erzielen.

Während Kürbisse und Mais die Früchte der Natur sind, die als Symbole eine wichtige Rolle spielen (unsere schwitzenden, aber perfekt zubereiteten Bauernhände sind natürlich die hohen Symbole des Spiels), sind die niedrigen Symbole des Spiels die regulären 10er durch Asse. Hätten wir angesichts der Süße dieser Ernte nicht mit einer anderen Belohnung von den Feldern behandelt werden können? Dies schmälert jedoch nicht das Gameplay und die Ersetzung aller Symbole mit Ausnahme von Scatters durch das Game Logo Wild, was dazu beiträgt, unsere eigene Ernte an Gewinnen einzubringen.

Boni

Drei oder mehr Ranch Scatters bringt das wichtigste Bonusfeature des Spiels auf den Markt - 12 Freispiele - in denen unsere beiden jungen, attraktiven und kaum gekleideten Landarbeiter ebenfalls Wilds sind. Kein Wunder, dass sie gestapelt werden können, wenn man die schelmischen Blicke auf ihren Gesichtern bedenkt. Wenn beide Symbole während des Bonus-Features auf einer Gewinnlinie nebeneinander liegen, werden wir auch mit einem zusätzlichen 2x Multiplikator behandelt, so dass es eine Menge Country-Leute gibt, die sich verbinden.

Während wir während eines regulären Basisspiels oft nur knapp eine Freispielfunktion verpassen, bietet uns Sweet Harvest mehr Möglichkeiten, wenn unser Ranch Scatter auf den Walzen 1 und 2 landet. Das Spiel dreht dann automatisch die restlichen drei Walzen zurück und gibt uns eine weitere Chance, in die Freispielfunktion zu starten, die auch während des Bonusspiels erneut ausgelöst werden kann.

Zusammenfassung

Dolly Parton sagte berühmt, dass es viel kostet, so billig auszusehen. Ich weiß nicht, wie viel Microgaming für die Entwicklung dieses Länderabenteuers ausgegeben hat, aber es sieht sicherlich nicht billig aus oder klingt billig. Dazu kommen ein paar kaum gekleidete Bauern und ein Country-Riff, auf das Dolly selbst stolz gewesen wäre, und wir haben einen Gewinner gefunden.

Süsse Ernte Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
20 5 0.01 0.25 1 10 96.29% 100,000 2013

Harvest time is sweet for any farmer, and particularly for church goers across the globe who see it as a time to give thanks for nature’s bounty of plenty. In the church of Online slots gaming, Microgaming is a popular pastor whose sermons ring loud and clear and we seek bounty a-plenty of our own. Take a pew, for the Sweet Harvest’s doors are open.

Gameplay

As you’d expect from a farming-themed bonanza, the base game is bright and light and full of the bounty of the fields. Plus some good-looking farm hands with their shirts open. If it wasn’t hot it is now in this five reel, 20 payline outing from Microgaming. Couple these buff and beautiful country folk with the toe-tapping soundtrack and we’re singing “Yee-ha!” even before we score any big wins.

While pumpkins and corn are the nature’s fruits that feature prominently as symbols (our sweating yet perfectly coiffured Farm Hands are naturally the game’s high symbols), the game’s low symbols are the regular 10s through Aces. Given the sweetness of this harvest, couldn’t we have been treated with some other bounty from the fields? Nevertheless, this doesn’t detract from the gameplay and the Game Logo Wild’s substitution for all symbols except Scatters, which helps to bring in our very own harvest of winnings.

Bonuses

Three or more Ranch Scatters launches the game’s main bonus feature – 12 Free Spins – in which our two young, attractive and barely-dressed farm hands are also Wilds. No surprise that they may be stacked, given the mischievous looks on their faces. When both of these symbols are adjacent to each other on a winning payline during the bonus feature we are also treated to an extra 2x multiplier, so there’s a lot of country folk coupling up going on.

While we may often narrowly miss out on a free spins feature during a regular base game, Sweet Harvest gives us greater opportunity when our Ranch Scatter lands on reels 1 and 2. The game then automatically re-spins the remaining three reels, giving us another chance to launch into the free spins feature, which can also be re-triggered during the bonus game.

Summary

Dolly Parton famously said that it cost a lot to look that cheap. I don’t know how much Microgaming have spent on the development of this country-adventure, but it certainly doesn’t look or sound cheap. Add to that a few barely-dressed farmers and a country riff that Dolly herself would have been proud of and we have found ourselves a rubber neckin’ winner.

Sweet Harvest Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
20 5 0.01 0.25 1 10 96.29% 100,000 2013