Der Terminator 2 Slot-Spiel wird Ihre Waffen zum Feuern bringen, besonders wenn Sie ein Fan von James Camerons Fortsetzung von 1991 zu The Terminator sind. In diesem Sinne werden Sie zweifellos Lust haben, Ihre Standorte an diesem Slot zu trainieren. Lassen Sie mich Ihnen sagen: Sie werden nicht enttäuscht sein, mehr noch, diese Version von Microgaming ist so spielbar, dass sie Slot-Spieler erfasst, die keine Fans des Originalfilms sind, wie der metallische Arm des Terminators selbst.

Gameplay

Markentrommelrasseln und Synthie-Akkorde brummen im Hintergrund, während wir die fünf Walzen drehen - bestehend aus futuristischen Diamanten, Herzen, Keulen und Piks, sowie ikonischen Charakteren aus dem Film - John Connor und Sarah Connor, Arnie's T- 800 und dem mörderischen T-1000.

Wie die Fans des Films hoffen würden, werden wir mit vielen Action-Clips verwöhnt, wenn wir drei oder mehr Charaktere auf einem der 243 Wege landen - von links nach rechts benachbarte Kombinationen von Symbolen mit mehreren Kombinationen, die pro Weg vergeben werden. Wenn wir fünf Symbole landen, gehen die Animationen in den Schnelldurchgang, mein Favorit ist das Endoskelett T-800, das uns aus den Flammen heraus anstarrt: episch!

Boni

Drei, vier oder fünf Scatter-Symbole - die Zeitreise Elektrosphären aus dem Film - lösen 10 Freispiele aus. Während des Freispiels wird eine zusätzliche Reihe von Symbolen zu den Walzen hinzugefügt, wodurch sich die Gewinntabelle auf 1024 Möglichkeiten erhöht, bis zu 88.000 Credits zu gewinnen. Genau wie im Film kann sich das T-1000 in jeden anderen Charakter verwandeln, aber diesmal wird er den höchstmöglichen Gewinn erzielen, anstatt eine metallische Klinge in die Speiseröhre zu stecken - Bonus! Die Themenmusik bläst sich auch während der Freispielbonusrunde auf - sie steigert die Atmosphäre und vermittelt das Gefühl, dass du aus der Zukunft geschickt wurdest, um einige Credits zu gewinnen!

Eine zweite Bonusrunde, T-800 Vision, wird völlig zufällig vergeben. Dies ist eine willkommene Überraschung, wenn die Dinge nicht gut laufen, aber wenn man sich wünscht, dass es einen Grund oder einen Reim hinter der Bonusrunde gibt. Der zufällige Schicksalsarm knüpft jedoch an die Themen des Films an, was eine nette Note ist, und in der Vision von T-800 wird alles rot, während wir die anderen Symbole ins Visier nehmen. Alle hohen Symbole zahlen Mystery-Preise und ein einziger Scatter löst Freispiele im T-800 Vision-Modus aus.

Zusammenfassung

John Connor hat in Terminator 2 eine berühmte Zeile: "Es gibt kein Schicksal, außer dem, was wir für uns selbst machen." Wenn wir die Online-Slot-Version von Microgaming spielen, starren wir dem Schicksal in die Augen und wagen es, einen Slot zu spielen, der Sie gleichermaßen packt und begeistert. Eines ist sicher: "Ich komme wieder."

Terminator 2 Steckplatz Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 243 5 0.01 1 1 10 96.62% 88000 2014

The Terminator 2 Slot game will get your guns firing, especially if you are a fan of James Cameron’s 1991 sequel to The Terminator. With that in mind you’ll no doubt be itching to train your sites at this slot. Let me tell you: you won’t be disappointed, more than that, this release from Microgaming is so playable it  will grip slots players who aren’t fans of the original movie like the metallic arm of the Terminator himself.

Gameplay

Trademark drum rattles and synth chords hum in the background as we spin the five reels – made up of futuristic diamonds, hearts, clubs and spades, plus iconic characters from the movie – John Connor and Sarah Connor, Arnie’s T- 800 and the murderous T-1000.

As fans of the movie would hope for, we are treated to plenty of action clips when we land three or more characters across any of the 243 ways – left to right adjacent combinations of symbols with multiple combinations awarded  per way. When we land five symbols the animations go into overdrive, my favourite being the T-800 endoskeleton glaring at us from within the flames: epic!

Bonuses

Three, four or five scatter symbols – the time travel electro spheres from the movie – trigger 10 free spins. During the free spins game an extra row of symbols is added to the reels, enhancing the paytable to 1024 ways to win up to 88,000 credits. Just like in the movie the T-1000 can morph into any other character, but this time he will award the highest possible win rather than shafting a metallic blade down your gullet – bonus! The theme music also blasts out throughout the free spins bonus round – ramping up the atmosphere and making it feel like you have been sent from the future to win some credits!

A second bonus round, T-800 Vision, is awarded completely randomly. This is a welcome surprise when things aren’t going well, but when they are you kind of wish there was some reason or rhyme behind the bonus round. However, the random arm of fate does tie in with the themes of the movie, which is a nice touch, and in T-800 vision everything turns red as we set our sights on the other symbols. All high symbols pay mystery prizes and a single scatter will trigger free spins in T-800 vision mode.

Summary

John Connor has a famous line in Terminator 2: “There is no fate but what we make for ourselves.” When we play Microgaming’s online slot version we are staring Fate in the eyes and daring to play a slot that will grip and excite you in equal measure. One thing is for certain: “I’ll be back.”

Terminator 2 Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
243 5 0.01 1 1 10 96.62% 88000 2014