Die ultimative Femme Fatale erwacht auf den Schlitzen zum Leben. Lara Croft on Tomb Raider ist eine der ersten Lizenzierten. Spielautomaten in der Geschichte und verdient definitiv seinen Kultstatus. Sie geht weg Agent Jane Blonde im Staub und gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Polygongrafiken der originalen PlayStation-Spiele, die fantastisch wütenden Tiger, zu genießen, aber, was noch wichtiger ist, Sie können nach versteckten Schätzen suchen.

Wie man spielt

Vor- und Nachteile

  • Einer der beliebtesten Microgaming-Slots.
  • Nostalgischer Wiederbesuch von Tomb Raider.
  • Riesige Auszahlung von x337.500 für Ihren Einsatz.
  • Ich beginne, sein Alter zu zeigen.
  • Keine Zwischensequenzen oder Animationen.
  • Kann schwierig sein, den Grabbonus auszulösen.

Tomb Raider sieht ziemlich genau so aus, als würde man erwarten, dass einer der ursprünglichen Slots so aussieht. Und das ist bis zum Anschlag vollgestopft! Die Rolle nimmt den gesamten Bildschirm ein, mit allen Symbolen hell und glänzend. Der Tomb Raider-Titel befindet sich auf dem Rollenhalter, während sich die Haupttasten unten befinden. Obwohl es nicht wirklich Knöpfe sind, mehr Blöcke. Eine Reihe von Rechtecken, die Ihnen Ihr Guthaben anzeigen, Wettoptionen und eine orangefarbene Drehtaste sind die einzigen Tasten, die Sie drücken müssen. Wenn du weitere Informationen benötigst, kannst du dir das Info-Menü ansehen. Das Design und das Layout waren so erfolgreich, dass Microgaming's Grabräuber: Das Geheimnis des Schwertes sequel nutzte es, entwickelte es weiter und verbesserte es weiter. Auf fünf Walzen und 15 Gewinnlinien sehen Sie bekannte Bilder wie Lara Croft und diesen fiesen Tiger (wenn Sie das Spiel gespielt haben, werden Sie wissen, was wir meinen). Wenn du mehr Lara-Action ohne die Tiger willst, kannst du dir die Fortsetzung ansehen.

Symbole

Als einer der ersten großen Online-Slots sind die Symbole nicht so komplex wie die, die wir heute als Standard finden. Die Kartensymbole erscheinen in einem glänzenden, klobigen Glanz und fungieren als die niederwertigen Symbole. Eine Sache, die auffällt, ist, dass sie aussehen, als wären sie im gleichen Stil wie der Tomb Raider Titelstil entworfen worden, also ist das eine nette Note. Die hochwertigen Symbole bestehen aus Lara Croft Symbolen, dem Tiger und einem Puzzle. Das Tomb Raider-Symbol ist Wild und ersetzt andere Symbole, um Ihnen zu helfen, Gewinnkombinationen zu erstellen. Das Lara Croft-Symbol mit verschränkten Armen und Waffen in der Hand ist der Scatter, während der Idol eine Bonusrunde auslöst.

Boni

Für einen der frühen Spielautomaten von Microgaming sind die Boni wirklich ein Hit. Vielleicht ist das der Grund, warum die Spieler immer wieder darauf zurückkommen (und wir sind sicher, dass du es auch tun wirst).

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Grabbonus

Wenn du drei, vier oder fünf der Götter-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie landest, löst du den Grabbonus aus. Du gehst zu einem neuen Bildschirm, der dir eine Reihe von Idolen zeigt. Die Anzahl der Symbole, die du gelandet bist, um die Funktion auszulösen, beeinflusst die Anzahl der Auswahlen, die du bekommst, also gibt dir drei Idols drei Auswahlen. Jede Auswahl zeigt einen Geldpreis.

Freispiele

Drei oder mehr des Lara Croft Scatter Symbols geben Ihnen 10 Freispiele. Alle Gewinne während der Freispiele werden verdreifacht!

Grabräuber Slot (Lara Croft) Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
15 5 0.05 0.5 0.01 1 95.22% 7500 2004

The ultimate femme fatale comes to life on the slots. Lara Croft on Tomb Raider is one of the first licensed slots in history and definitely deserves its cult status. She leaves Agent Jane Blonde in the dust and gives you the chance to enjoy all the polygon graphics from the original PlayStation games, the fantastically infuriating tigers, but, more importantly, you get to search for hidden treasure.

How To Play

Pros & Cons

  • One of the most popular Microgaming slots.
  • Nostalgic revisiting of Tomb Raider.
  • Huge payout of x337,500 your stake.
  • Starting to show its age.
  • No cutscenes or animations.
  • Can be tough to trigger the Tomb Bonus.

Tomb Raider looks pretty much like you’d expect one of the original slots to look like. And that’s crammed to the hilt! The reel takes up the whole screen, with all symbols bright and shiny. The Tomb Raider title sits atop the reelcase while the main buttons are at the bottom.  Though they’re not really buttons, more blocks. A series of rectangles showing you your credits, betting options and an orange spin button are the only buttons you need to press. If you need more information, you can check out the info menu. The theme and layout were such a success that Microgaming’s Tomb Raider: Secret of the Sword sequel used it, developed it and improved it further. Across five reels and 15 paylines you’ll see familiar images, such as Lara Croft and that dastardly tiger (if you’ve played the game, you’ll know what we mean). If you want more Lara action without the tigers, you can always check out the sequel.

Symbols

As one of the first big online slots, the symbols aren’t as intricate as those we find as standard today. The card symbols appear in a glossy, chunky sheen and act as the low value symbols. One thing that stands out is that they look like they’ve been designed in the same style as the Tomb Raider title style, so that’s a nice touch. The high value symbols are made up of Lara Croft symbols, the Tiger, and a Puzzle. The Tomb Raider symbol is Wild, substituting for other symbols to help you create winning combinations. The Lara Croft symbol with her arms crossed and guns in hand is the Scatter, while the Idol triggers a bonus round.

Bonuses

For one of Microgaming’s early slots, the bonuses really pack a punch. Perhaps this is why players keep coming back to it (and we’re sure you will, too).

Bonus Name Bonus Explanation
Tomb Bonus

When you land three, four or five of the Idol symbols on an active payline, you’ll trigger the Tomb Bonus. You’ll move to a new screen showing you a series of Idols. The number of symbols you landed to trigger the feature impacts the number of picks you get, so three Idols gives you three picks. Each pick reveals a cash prize.

Free Spins

Three or more of the Lara Croft Scatter symbol gives you 10 Free Spins. All wins during the Free Spins will be tripled!

Tomb Raider Slot (Lara Croft) Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
15 5 0.05 0.5 0.01 1 95.22% 7500 2004