Bei einem Namen wie Big Time Gaming erwartet man, dass die Slots auch großartig sind. Nun, das ist es, was Sie mit seinem Who Wants To Be A Millionaire MegaWays Slot bekommen. Genau wie bei Bonanza MegaWaysverfügt dieser Slot über 117.649 Gewinnlinien. Aber anstatt Bergbau und Zerstörung, können Sie diesmal auf dem heißen Stuhl sitzen und eine der beliebtesten TV-Shows erleben.

Wie man spielt

Vor- und Nachteile

  • Atemberaubende 117.649 Gewinnlinien.
  • Keine Werbeunterbrechung.
  • Lustige Nachbildung der TV-Show.
  • Kein Chris Tarrant (obwohl dies ein Profi sein könnte).
  • Ein Aspekt des Allgemeinwissens wäre gut gewesen.
  • Schwierig, eine Million Pfund zu gewinnen.

Wenn Sie mit der TV-Show vertraut sind, dann erkennen Sie das Layout des Slots. Das Publikum sitzt zu den Seiten und die Hauptstühle in der Mitte. Dazu kommen die Rollen. Das Logo erscheint oben rechts auf dem Bildschirm, so dass Sie nie vergessen werden, was Sie erwartet. Steckplatz die du spielst. Darunter finden Sie Schaltflächen, mit denen Sie Ihren Einsatz auswählen können, sowie das Menü, den Autospin und die leuchtende Spin-Taste, die als vertrautes Play-Symbol dargestellt wird. Oben auf dem Bildschirm sehen Sie, wie viele MegaWays Sie bei jedem Spin erhalten. Dies ändert den Spin nach dem Spin und zeigt die für dich verfügbaren Möglichkeiten an. Wenn Sie eine Gewinnkombination landen, werden die Symbole vom Bildschirm weggeblasen und neue Symbole fallen nach unten, um sie zu ersetzen. Wenn sie Teil einer Gewinnkombination sind, geschieht dies immer wieder, bis ihnen das Wasser ausgeht. Aber du darfst alle Gewinne einsammeln.

Symbole

Big Time Gaming hätte die Linie einschlagen können, die Gesichter der Moderatoren als Symbole zu haben. Oder vielleicht Major Charles Ingram als Wild. Stattdessen folgt er der Führung eines weiteren seiner Slots, Diamantenmineund entschied sich für die Kartenwerte neun bis Ass als niedrig zahlende Symbole. Und die Hochzahler bestehen aus verschiedenfarbigen Edelsteinen. Das Millionärslogo ist der Scatter und das Wild erscheint nur auf der zusätzlichen Rolle am unteren Bildschirmrand.

Boni

Die Hauptbonusrunde besteht aus Freispielen.... aber mit einer Drehung. Sie alle nutzen Elemente der TV-Show!

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Freispiele (Basis)

Sie erhalten entweder 4 oder 8 Freispiele, wenn Sie drei oder vier der Millionaire Logo Scatter landen.

Freispiele (Rettungsleinen)

Sobald Sie Ihre Freispiele haben, können Sie versuchen, sie zu erhöhen. Du kannst eine der Hauptleinen verwenden und musst zwischen einer A-, B-, C- oder D-Option wählen. Diese werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt:

Fragen Sie das Publikum - gibt Ihnen einen Prozentsatz für jede der Optionen A, B, C oder D.

Telefonieren Sie mit einem Freund - ist ähnlich wie oben beschrieben.

50/50 - der Name ist Programm.

Freispielleiter

Es gibt 12 Stufen, auf die du klettern kannst. Zwischen der zweiten und siebten Sprosse erhalten Sie 10 oder 20 Freispiele. Wenn Sie es an die Spitze schaffen, erhalten Sie 50 Freispiele. Während Sie sich auf der Leiter befinden, enthalten alle Freispiele einen Multiplikator, der sich erhöht, wenn Sie erfolgreiche Kombinationen landen. Du kannst auch Spins neu auslösen, indem du drei oder vier Scatter-Symbole landest.

Wer ein Millionär werden will Megaways Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 117649 6 0.20 10 N/A N/A 96.24% 50 2019

With a name like Big Time Gaming, you’d expect the slots to be big time too. Well that’s what you get with its Who Wants To Be A Millionaire MegaWays slot. Just like Bonanza MegaWays, this slot boasts 117,649 paylines. But instead of mining and destruction, this time you get to sit in the hot seat and experience one of TV’s best loved shows.

How to Play 

Pros & Cons

  • A whopping 117,649 paylines.
  • No ad breaks.
  • Fun recreation of the TV show.
  • No Chris Tarrant (though this could be a pro).
  • A general knowledge aspect would have been good.
  • Difficult to win £1 million.

If you’re familiar with the TV show then you’ll recognise the layout of the slot. The audience seats to the sides and the main chairs in the middle. On top of this are the reels. The logo appears on the top right of the screen, so you’ll never forget what Slot you’re playing. Beneath that you’ll find buttons which let you select your stake, along with the menu, autospin and the glowing spin button, depicted as the familiar play icon. At the top of the screen you’ll notice how many MegaWays you’ll get on each spin. This will change spin after spin, displaying the possibilities available for you. When you land a winning combination, the symbols blast away off screen and new symbols drop down to replace them. If they’re part of a winning combo, this just keeps happening until they run out. But you get to collect all the wins.

Symbols

Big Time Gaming could have gone down the line of having presenters’ faces as symbols. Or maybe Major Charles Ingram as a Wild. Instead it’s followed the lead of another of its slots, Diamond Mine, and opted for the card values nine to Ace as the low paying symbols. And the high payers are made up of different coloured gems. The Millionaire Logo is the Scatter and the Wild will only appear on the extra reel at the bottom of the screen.

Bonuses

The main bonus round is comprised of Free Spins… but with a twist. They all use elements of the TV show!

Bonus Name Bonus Explanation
Free Spins (basic)

You’ll get either 4 or 8 Free Spins when you land three or four of the Millionaire Logo Scatters.

Free Spins (lifelines)

Once you’ve got your Free Spins, you can try your hand at increasing them. You can use one of the main lifelines and you must select from an A, B, C or D option. These are chosen at random:

Ask the Audience – gives you a percentage for each of the A, B, C or D options.

Phone a Friend – is similar to the above.

50/50 – the name says it all.

Free Spins ladder

There are 12 rungs for you to climb. Between the second and seventh rungs, you’ll get 10 or 20 Free Spins. If you make it to the top, you get 50 Free Spins. Whilst on the ladder, all Free Spins come with a Multiplier which increases when you land successful combinations. You can also re-trigger spins by landing three or four Scatter symbols.

Who Wants To Be A Millionaire Megaways Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
117649 6 0.20 10 N/A N/A 96.24% 50 2019