Wer ist wirklich der König der Affen? Es ist eine schwierige Frage zu beantworten, besonders wenn man Gorilla geht in die Wildnis und Mad Money Monkey geben uns beide preisgebende Primaten. Aber im Gegensatz zu diesen beiden gehören sie nicht zum Primatenadel. Dieser Titel geht an King Kong Cash, den regierenden Affen dieser fünf Rollen, 20 Gewinnlinien. Schlitz. Mit großartigen Visuals und einem Haufen Boni ist es an der Zeit, dass Sie die Welt des Affenmonarchen genießen.

Vor- und Nachteile

  • So viele Bonusfunktionen.
  • Es ist wie Donkey Kong in Slot-Form!
  • Cooler Soundtrack.
  • Was ist mit King Kongs Augen los?
  • Zufallsfunktionen lösen mehr aus als Bonusfunktionen.
  • Geringe Varianz.

Wie man spielt

Nach einem kurzen Intro, das die Szene in Szene setzt, können Sie King Kong auf den Walzen begleiten. Der Titelfigur erscheint auf der linken Seite, auf seinem Thron, ähnlich König Louie aus dem Dschungelbuch. Aber dieser Slot stört sich nicht an der roten Blume des Mannes, er freut sich, dass Sie sich davon drehen und große Gewinne erzielen können. Sie können dies tun, indem Sie die große Drehtaste drücken, die rechts auf dem Bildschirm schwebt. Oder du kannst Autospin drücken, das unten ist, und dich wie der König selbst zurücksetzen. Die Einsatzbereiche können durch Auswahl der Pfeile auf der linken Seite des Bildschirms angepasst werden. Während der Drehungen verschwinden die Tasten, so dass Sie sehen können, wie die unterhaltsamen Symbole vor Ihren Augen zum Leben erwachen, bevor Sie Ihnen Geldpreise schenken.

Symbole

Die königlichen Kartenwerte, Bube, Dame, König und Ass, erscheinen als Symbole mit niedrigem Wert, aber die hohen Zahler bestehen aus Dschungelcharakteren. Dazu gehören ein Nashorn, Tiger, Papagei, Krokodil und das Logo des Spiels. Der Lauf ist das Wild-Symbol (von Donkey Kong übernommen, wie es scheint!) und ersetzt alle Symbole außer dem King Kong Scatter, um Gewinnkombinationen zu schaffen.

Boni

Blueprint ist bekannt für seine vielen Bonusspiele - werfen Sie einfach einen Blick darauf. Top Katze als perfektes Beispiel - und das ist hier nicht anders. King Kong kann bis zu vier zufällige Basisspielboni auslösen, während drei Scatter bis zu vier Bonusrunden auslösen können - Sie drehen einfach ein Rad und es entscheidet, welches Sie erhalten - siehe unten für weitere Informationen.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Basisspiel - Bananenkanonen-Wild

Kong feuert Bananen, die auf den Rollen landen und sie in Wilds verwandeln.

Basisspiel - Golden Barrel Super Spin

Beim Aufwachen wirft Kong ein Fass direkt in die Mitte der Rollen. Es explodiert und weitere Fässer werden den Rollen hinzugefügt. Nach dem Aufräumen sehen Sie, wie sich die Fässer alle in das gleiche passende Symbol verwandeln.

Basisspiel - King Kong Spin Streak Streak

Landen Sie einen Sieg und Kong zieht einen massiven Hammer heraus, schlägt die Walzen und Ihre erfolgreichen Symbole werden für einen Re-Spin gehalten. Dies kann so lange dauern, bis keine neuen Gewinne mehr erzielt werden.

Basisspiel - Bonus-Boost

Der freundliche alte Kong ist wieder dabei, diesmal mit einem zusätzlichen Scatter-Symbol auf den Walzen, das Ihnen hilft, einen der Boni auszulösen.

Bonus - Faßwindstoß

Du bekommst drei Fässer, aus denen du auswählen kannst. Finden Sie drei davon, um einen Multiplikator zu gewinnen. Drei goldene Affen bringen Sie zur Funktion Big Money Bonus.

Bonus - King Kong Trail

Folgen Sie dem Bargeldpfad und sammeln Sie unterwegs Preise. Und weißt du was? Ein goldener Affe bringt Sie zum Big Money Bonus, aber eine Bombe beendet die Runde.

Bonus - Imperium Freispiele

Genau wie der berühmte Film führen Sie diese Freispiele zum Empire State Building. Sammle Goldaffen für größere Belohnungen.

Bonus - Golden Kong Gratis-Spins

Sie bewegen sich zu einem fünf Walzen, 40 Gewinnlinien-Rollensatz und können bei jedem Spin mit dem Sammeln von Wilds beginnen. Am Ende bekommst du Wild Super Spins, die alle deine Wilds in Aktion setzen. Golden Monkeys geben dir mehr Drehungen, aber auch hier beenden Bomben die Runde.

Big Monkey Bonus

Es wurde schon oft genug gesagt und du fragst dich wahrscheinlich, was es ist, aber das ist das Beste. Wenn Sie dies während der Bonusrunden auslösen, können Sie bis zu 1.000 mal Ihren Einsatz zusätzlich zu allen anderen Gewinnen gewinnen!

Gamble-Funktion

Gefällt Ihnen das Bonus-Feature, das Sie erhalten haben, nicht? Du kannst es jederzeit für einen anderen spielen. Selbst wenn Sie verlieren, können Sie immer noch einen Mystery Cash Preis erhalten.

King Kong Cash Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
20 5 0.20 200.00 0.20 500 95.796% 250,000 2016

Who really is the king of the monkeys? It’s a tough question to answer, especially when Gorilla Go Wilder and Mad Money Monkey both give us prize-giving primates. But unlike these two, they’re not primate royalty. That title goes to King Kong Cash, the ruling ape of this five reel, 20 payline slot. With superb visuals and a bunch of bonuses, it’s time for you to enjoy the world of the monkey monarch.

Pros & Cons

  • So many bonus features.
  • It’s like Donkey Kong in slot form!
  • Cool soundtrack.
  • What’s wrong with King Kong’s eyes?
  • Random features trigger more than bonus ones.
  • Low variance.

How to Play

After a brief intro that sets the scene, you get to join King Kong on the reels. The titular character appears on the left, perched upon his throne similar to King Louie from the Jungle Book. But this slot isn’t bothered about man’s red flower, he’s happy to let you spin away and land big wins. You can do that by pressing the big spin button that floats on the right of the screen. Or you can hit autospin which is below and take a seat back like the King himself. Betting ranges can be adjusted by selecting the arrows on the left side of the screen. During the spins the buttons disappear so you can watch the entertaining symbols come to life before your very eyes, before gifting you with cash prizes.

Symbols

The royal card values, Jack, Queen, King and Ace appear as the low value symbols, but the high payers are made up of jungle characters. This includes a Rhino, Tiger, Parrot, Crocodile and the game’s logo. The Barrel is the Wild symbol (borrowing from Donkey Kong it seems!) and substitutes for all symbols except the King Kong Scatter, to help create winning combinations.

Bonuses

Blueprint is known for its many bonus games – just take a look at Top Cat as a perfect example – and it’s no different here. King Kong can trigger up to four random base game bonuses, while three Scatters can trigger up to four bonus rounds – you simply spin a wheel and it’ll decide which one you get – see below for more information.

Bonus Name Bonus Explanation
Base game - Banana Cannon Wilds

Kong fires bananas which land on the reels, turning them into Wilds.

Base game - Golden Barrel Super Spin

Upon waking, Kong throws a barrel right into the middle of the reels. It explodes and more barrels are added to the reels. After the clear up, you’ll see the barrels all transforming into the same matching symbol.

Base game - King Kong Spin Streak

Land a win and Kong pulls out a massive mallet, whacks the reels and your successful symbols are held for a re-spin. This can go on until no new wins are made.

Base game - Bonus Boost

Friendly old Kong is at it again, this time adding an extra Scatter symbol to the reels to help you trigger one of the bonuses.

Bonus – Barrel Blast

You get three barrels to pick from. Find three of the same to win a Multiplier. Three Golden Monkeys will take you to the Big Money Bonus feature.

Bonus – King Kong Trail

Follow the cash trail and collect prizes as you go. And guess what? A Golden Monkey takes you to the Big Money Bonus but a bomb ends the round.

Bonus – Empire Free Spins

Just like the famous film, these Free Spins take you to the Empire State Building. Collect Gold Monkeys for bigger rewards.

Bonus – Golden Kong Free Spins

You’ll move to a five reel, 40 payline reelset and you can start collecting Wilds on each spin. At the end you get Wild Super Spins, putting all your Wilds into action. Golden Monkeys give you more spins but again, bombs end the round.

Big Monkey Bonus

It’s been said enough times already and you’re probably wondering what it is but this is the ultimate. If you trigger this during the bonus rounds you could win up to 1,000 times your stake on top of all the other wins!

Gamble feature

Don’t like the bonus feature you’ve been awarded? You can always gamble it for another one. Even if you lose, you can still get a Mystery Cash prize.

King Kong Cash Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
20 5 0.20 200.00 0.20 500 95.796% 250,000 2016