Microgaming und Just For The Win bündeln wieder einmal ihre Kräfte, um uns Shogun of Time zu geben. Slot-Spiel. Eine Geschichte über Zeitreisen, Cyberpunks und Shogun-Krieger, die alle über vier Walzen und 81 Gewinnlinien miteinander verflochten sind. Just For The Win ist dafür bekannt, seinen Slot-Fans Spiele zu geben, die in ihrer Art eigenartig sind. Und es macht es immer wieder auf diesem japanischen Slot.

Gameplay

Microgaming hat eine interessante Möglichkeit, das feudale Japan mit zukünftigen Cyberpunks zu kombinieren, und es beinhaltet keinen futuristischen Charakter, der unter Samurais tobt. Stattdessen ist es eine subtile Zeitreise-Affäre. Tatsächlich findet der Slot in einem Teleporterraum statt und die Hauptsymbole bestehen aus Body Armours, Face Masks, Fans, Coins und Kartenwerten sowie dem Cyberpunk Wild. Und da haben wir es - die perfekte Möglichkeit, Cyberpunks mit Shoguns zu kombinieren.

Die Wettmöglichkeiten, Informationen und Spin-Buttons sind alle übersichtlich rechts auf dem Bildschirm angeordnet. Es macht es uns leicht, alles herauszufinden, was wir über den Gewinn von Gewinnlinien-Symbolen wissen müssen, und wir können unseren Wettbereich vor jedem Spin leicht auswählen. Als Medium Variance Slot gibt es hier für jeden etwas zu genießen. Und wer liebt nicht ein bisschen Zukunftsmusik, wenn man im Hintergrund spielt?

Boni

The Cyberpunk Girl ist der Shogun von Time's Wild und hilft, die Siegerkombinationen zu kreieren, die wir so sehr lieben. Aber es ist das Shogun of Time Slot Logo, auf das wir achten sollten, da es uns das 12-fache unseres Einsatzes gewähren kann, wenn es fünfmal über eine Gewinnlinie erscheint. Das eigentliche Kernstück des Spiels ist während der Re-Drehungen. Wenn wir vier Symbole zusammenbringen, schenken uns Microgaming und JFTW die Funktion Reel Split Re-spin. Eine fünfte Rolle erscheint in der Mitte und löst einen erneuten Dreh aus. Wenn wir drei oder vier Scatter-Symbole erhalten, kommen uns acht oder 16 Freispiele in den Sinn. Noch besser, während wir fünf Walzen haben, erstrecken sich die Gewinnlinien jetzt auf satte 243. Wenn wir uns wegdrehen, kann die neue mittlere Rolle vollständig gestapelt werden und während der Bonusrunde an ihrem Platz bleiben. Wenn dies geschieht, haben wir die Chance, das 2.717-fache unseres Einsatzes zu gewinnen, die Belohnung dafür, dass wir ein echter Shogun sind.

Zusammenfassung

Die Kombination von japanischen Kriegern mit Cyberpunk-Zeitreisenden ist eine interessante und innovative. Der Teleporterraum verhält sich wie die TARDIS - alle Hauptaktionen finden im Inneren statt, so dass wir nicht nach draußen gehen und erkunden müssen. Die sich erweiternden Gewinnlinien und Freispielfunktionen geben diesem Slot ein wenig mehr Schwung. Ohne sie würde sich das Spiel stark auf die Visuals und den funky Soundtrack verlassen (die fantastisch sind!). Aber zusammengenommen funktioniert es hervorragend, um etwas Einzigartiges zu schaffen. Und als Spiel mit mittlerer Varianz, mit umfangreichen Wettmöglichkeiten und großzügigen Belohnungen, gibt es für Slot-Spieler jeder Spielstärke etwas zu genießen.

Shogun von Time Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 81 (243) 4 (5) 0.10 100.00 1 20 96.02% 247,860 2019

Microgaming and Just For The Win combine forces once again to give us Shogun of Time Slot game. A tale of time travel, cyberpunks and shogun warriors all intertwined across four reels and 81 paylines. Just For The Win is known for giving its slots fans games that are quirky in nature. And it does it all over again on this Japanese-themed slot.

Gameplay

Microgaming has an interesting way of combining feudal Japan with future cyberpunks and it doesn’t involve a futuristic character running rampage amongst samurais. Instead, it’s a subtle time travelling affair. In fact, the slot takes place inside a teleporter room and the main symbols are comprised of Body Armours, Face Masks, Fans, Coins and card values, along with the Cyberpunk Wild. And there we have it – the perfect way to combine cyberpunks with shoguns.

The betting options, information and spin buttons are all neatly sectioned to the right of the screen. It makes it easy to find out all we need to know about winning paylines symbols and we can easily select our betting range before any given spin. As a medium variance slot, there’s something here for everyone to enjoy. And who doesn’t love a bit of future beats playing in the background?

Bonuses

The Cyberpunk Girl is the Shogun of Time’s Wild and helps to create the winning combos we love so much. But it’s the Shogun of Time Slot logo we want to watch out for, as it can grant us 12 times our stake when it appears five times across a payline. The real nitty gritty of the game is during the Re-spins. When we match four symbols, Microgaming and JFTW treat us to the Reel Split Re-spin feature. A fifth reel appears in the middle, triggering a re-spin. If we get three or four Scatter symbols, eight or 16 Free Spins come our way. Even better, while we have five reels, the paylines now extend to a whopping 243. As we spin away, the new middle reel can become fully stacked and locks in place during the bonus round. When this happens, we have the chance to win 2,717 times our stake, the reward for being a true shogun.

Summary

The combination of Japanese warriors with cyberpunk time travellers is an interesting and innovative one. The teleporter room acts like the TARDIS – all the main action happens inside, so we don’t need to head outside and explore. The expanding paylines and free spins features give this slot a bit of needed oomph. Without it, the game would rely heavily on the visuals and funky soundtrack (which are awesome!). But, combined, it works superbly to create something unique. And, as a medium variance game with wide betting options and generous rewards, there’s something for slots players of every level to enjoy.

Shogun of Time Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
81 (243) 4 (5) 0.10 100.00 1 20 96.02% 247,860 2019