Ich heiße Blondine. Agent Jane Blonde Slot. Lizenz zum Nervenkitzeln. Die Vergleiche zwischen Jane und jedermanns Lieblingsspion sind offensichtlich gezogen, ohne dass Microgaming versucht, die Inspiration dahinter zu verbergen. Slot-Spiel Titel. Und das zu Recht. Kredit, wo Kredit fällig ist, um die Briten am Ende zu halten und so weiter.

Gameplay

Unsere fünf Walzen bestehen aus Comic-Bildern von Agent Blonde, während sie ihr dringendes Geheimagentengeschäft betreibt. Du kennst das Gleiche - mit Pistolen hocken, im Wasser auftauchen, von einem Sportwagen balanciert. Die anderen Symbole - Lippenstift, Bostoner Cocktailshaker, Spionagebrille - betonen die eher komischen Elemente der James Bond-Franchise. Denke an Roger Moore und nicht an Daniel Craig.

Es gibt nur neun Gewinnlinien über die Walzen, also ist es ein guter Job, dass wir einen lustigen Comic-Strip haben, um uns zu unterhalten und den gelegentlichen Hit eines Themas, das dem von James Bond so nahe kommt, dass wir an Urheberrechtsverletzungen grenzen müssen. Dennoch beschwere ich mich nicht, da es definitiv zum Spielerlebnis beiträgt.

Boni

Jane bietet eine anständige Bonusfunktion, wenn wir drei Jane Blonde Symbole landen, in Form einer 15 Freispiele-Funktion, bei der alle Gewinne verdreifacht werden. In echtem High Roller Style haben Sie die Möglichkeit, Ihre Gewinne am Ende der Freispielbonusrunde zu spielen.

Du kannst dir vorstellen, wie Bond gegen das böse Genie gegen ihn spielt, mit seinem Mädchen weggeht und seinen Gewinn verdoppelt. Jane hat die Chance, dasselbe zu tun - entweder auf Rot oder Schwarz oder auf die Farbe eines Satzes von vier Karten. Die Auszahlung für das Raten der richtigen Farbe ist höher, da die Chancen offensichtlich besser sind, aber Vorsicht, diese Einsätze sind wirklich hoch - Sie könnten alle Ihre Freispielgewinne verlieren. Nun, ich schätze, so ist es, wenn man seinen Hals für seine Königin und sein Land aufs Spiel setzt.

Zusammenfassung

Dies ist ein früher Slot-Titel von Microgaming, der genug Unterhaltung bietet, ohne die Qualität zu haben, um Ihr Lieblings-Casino-Haus zu besuchen. Dennoch lohnt es sich, sich auf einen Abend mit einem Wodka-Martini einzulassen und zu sehen, wie viel man sich bei diesem gefährlichen Freispiel einpacken kann. Die Lizenz, um in der Tat zu begeistern.

Agent Jane Blonde Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 9 5 0.01 36 1 10 96.1% 10,000 2008

The name’s Blonde. Agent Jane Blonde Slot. License to thrill. The comparisons between Jane and everyone’s favourite spy are obviously drawn, with no attempt made by Microgaming to hide the inspiration behind this slot game title. And rightly so. Credit where credit’s due for keeping the British end up and all that.

Gameplay

Our five reels are made up of comic strip images of Agent Blonde as she goes about her urgent secret agent business. You know the like – crouching with pistols, surfacing in the water, poised by a sports car. The other symbols – lipstick, Boston cocktail shaker, spy glasses – do emphasise the more comedic elements of the James Bond franchise. Think Roger Moore rather than Daniel Craig.

There are only nine pay-lines across the reels though, so it’s a good job that we have a fun comic book strip to keep us entertained and the occasional hit of a theme so close to that of James Bond that we must be bordering on copyright infringement. Still, I’m not complaining as it definitely adds to the gaming experience.

Bonuses

Jane offers a decent bonus feature when we land three Jane Blonde symbols, in the shape of a 15 free spins feature in which all winnings are tripled. In true high roller style you have the option to gamble your winnings at the end of the free spins bonus round.

You can imagine Bond gambling against the evil genius against him, walking away with his girl and double his winnings. Jane has the chance to do the same – either gamble on red or black or on the suit of a set of four cards. The payout for guessing the correct suit is greater as obviously the odds are better, but beware these stakes really are high – you could lose all of your free spins winnings. Well, I guess that’s what it’s like when you put your neck on the line for your Queen and country.

Summary

This is an early slot title from Microgaming that is entertaining enough without being of the quality to become your go-to slot at your favourite online casino house. Still, it’s worth settling down to of an evening with a vodka martini and seeing how much you can bag yourself on that dangerous free spins game. License to thrill indeed.

Agent Jane Blonde Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
9 5 0.01 36 1 10 96.1% 10,000 2008