Haben Sie Lust auf ein Slot-Erlebnis, bei dem Sie um saftige Jackpots spielen und Ihren Bildschirm mit leckeren Früchten umgeben? Das ist genau das, was Sie auf NetEnt's Berry Burst Slot bekommen. Obst war schon immer ein beliebtes Thema für Online-Slot Entwickler. Ob es sich um Sofortgewinngames wie Fruit Blast oder cubic fruit on Reel Rush handelt, die saftigen Belohnungen sind immer dabei. Und jetzt kannst du es bei Berry Burst bis zum Äußersten bringen.

Gameplay

Vor- und Nachteile

  • Modernste Animationen.
  • Cluster zahlt Mechanik.
  • Eingängige Soundeffekte.
  • Nicht viele Boni.
  • Eine aktualisierte Version von Starburst - aber ist sie genauso gut?
  • Schwierig, die größten Auszahlungen zu erzielen.

Wie man spielt

Ich habe mich gefragt, wie es aussehen würde, wenn Früchte auf Ihrem Bildschirm schweben würden? Das ist es, was tatsächlich auf dem Berry Burst Slot passiert und gibt dir massive Fruchtsymbole, in die du dich einarbeiten kannst. Du kannst sofort stecken bleiben, indem du die Drehtaste unten auf dem Bildschirm drückst oder sie auf Autoplay stellst, die Taste daneben. Münzwerte und alle Wettoptionen sind einfach ausgeschildert, so dass Sie Ihre Wette platzieren und mit der Cluster Pays-Pay-Struktur von NetEnt loslegen können. Was ist das, fragst du? Warum, wenn Sie eine Gruppe von fünf Symbolen oder mehr erhalten, verdienen Sie mehr Auszahlungen. Schauen Sie sich die Gewinntabelle im Spiel an, um mehr Informationen darüber zu erhalten, wie die Gewinnlinien funktionieren, aber mit 15 Himbeeren auf fünf Walzen können Sie das 500-fache Ihres Einsatzes gewinnen. Saftig!

Symbole

Mit einem Namen wie Berry Burst wäre es nachlässig, keine Beeren als hochbezahlte Symbole zu haben. Das ist es, was man in Form von Himbeeren bekommt, die dort die lukrativsten Symbole sind. Aber es sind nicht nur Beeren, sondern auch Orangen, Trauben und Limetten als die anderen Hochzahler, Symbole, die wir auch auf dem Reel Rush Slot gesehen haben - einem weiteren fruchtigen NetEnt-Titel. Hier nehmen Diamanten, Herzen und Piks jedoch die niederwertigen Symbole an.

Boni

NetEnt ist dafür bekannt, dass es nicht immer den konventionellen Weg geht, wenn es um Slot-Gameplay und Boni geht. Und bei Berry Burst ist es auch anders.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Cluster-Zahlungen

Wenn Sie fünf oder mehr Symbole nebeneinander, in einer diagonalen oder horizontalen Position erhalten, erhalten Sie einen sofortigen Gewinn, mit bis zu 15 Symbolen, die übereinstimmen, um Ihnen eine noch größere Auszahlung zu ermöglichen.

Erweiterung von Wilds und Re Spins

Das Wild-Symbol kann auf jeder der Rollen erscheinen und sich über die gesamte Rolle erstrecken. Wenn dies der Fall ist, drehen sich die Walzen erneut, um Ihnen zu helfen, mehr Gewinne zu erzielen. Wenn während des Wiederholungsspiels ein anderes Wild erscheint, erhalten Sie einen zusätzlichen Spin. Es besteht das Potenzial, dass alle fünf Walzen vollständig wild werden und Sie die Chance haben, bis zu 500 Mal Ihren Einsatz zu gewinnen. Erhalten Sie mehr Re-spins und natürlich erhalten Sie noch mehr Gewinne!

Details zum Bersten von Beeren

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank Cluster 5 0.01 200 1 10 96.56% 120,000 2018

Fancy a slots experience that lets you play for juicy jackpots and surrounds your screen with tasty fruit? That’s exactly what you get on NetEnt’s Berry Burst slot. Fruit has always been a popular theme for online slot developers. Whether it’s instant win games like Fruit Blast or cubic fruit on Reel Rush, the juicy rewards are there for the taking. And now you can take it to the max on Berry Burst.

Gameplay

Pros & Cons

  • Cutting-edge animations.
  • Cluster Pays mechanics.
  • Catchy sound effects.
  • Not many Bonuses.
  • An updated version of Starburst - but is it as good?
  • Difficult to land the biggest payouts.

How to Play

Wondered what it would look like if fruit floated around your screen? That’s what actually happens on the Berry Burst slot, giving you massive fruit symbols for you to sink your teeth into. You can get stuck in straight away by pressing the spin button at the bottom of the screen, or setting it to autoplay, the button next to it. Coin values and all betting options are easily signposted so you can place your bet and start spinning away, using NetEnt’s Cluster Pays pay structure. What’s this, you ask? Why, when you get any cluster of five symbols or more, you earn more payouts. Check out the paytable in-game to find out more information on how the paylines work, but with 15 Raspberries across five reels, you could win 500 times your stake. Juicy!

Symbols

With a name like Berry Burst, it would be remiss not to have any berries as the high paying symbols. That’s what you get in the form of Raspberries, which are the most lucrative symbols there. But it’s not all berries, expect to see Oranges, Grapes and Limes as the other high payers, symbols we also saw on the Reel Rush slot – another fruity NetEnt title. Here, however, Diamonds, Hearts and Spades take on the low value symbols.

Bonuses

NetEnt is known for not always going down the conventional route when it comes to slot gameplay and bonuses. And it’s different too on Berry Burst.

Bonus Name Bonus Explanation
Cluster Pays

When you get five or more symbols next to each other, in a diagonal or horizontal position, you get an instant win, with up to 15 symbols matching to give you an even bigger payout.

Expanding Wilds and Re spins

The Wild symbol can appear on any of the reels, expanding across the whole reel. When it does this, the reels Re-spin again to help you land more wins. If another Wild appears during the Re-spin, you gain an additional spin. There’s the potential for all five reels to become fully Wild, giving you the chance to win up to 500 times your stake. Get more Re-spins and, of course, you’ll get even more wins!

Berry Burst Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
Cluster 5 0.01 200 1 10 96.56% 120,000 2018