Man sagt, dass der Aufenthalt im Haus das neue Ausgehen ist, und zwar mit dem DJ Wild Slot von ELK Studios! Wir pumpen die Reels, mixen unsere eigenen Dance-Tracks und bringen die Party zu uns. Spielautomaten Spiel. Mit fünf Walzen, Gewinnlinien, die in beide Richtungen zahlen, und Expanding Wilds, die wie Laser durch Trockeneis zu Ihnen kommen, ist dieser Online-Slot unsere neue Abkürzung zur Euphorie.

Gameplay

Es ist 6 Uhr morgens und die Frage ist, ob wir wissen, wo unsere Spieler sind? Verdammt ja! Springen Sie zum hüpfenden Progressive House Track in DJ Wild, gemischt von einem der heißesten DJs Stockholms. Obwohl du wahrscheinlich mehr wackeln als springen wirst. Es ist schwieriger, die Tastatur zu drücken, wenn du springst.

Das DJ Wild Slot Game startet mit einem super coolen Intro - wir landen in Miami und machen uns bereit, eine Dance-Party-Rakete in einem überfüllten Stadion zu starten. Vor 50.000 Ravern mit Kuchenaugen werden wir zum DJ Wild, indem wir den Dance Track Fantasize nach dem Motto unserer Gewinne bauen.

Steigen Sie durch den Aufbau bis zu den Pausen, um den perfekten, euphorischen Dance-Soundtrack zu unserem Gameplay zu erstellen. In einigen wirklich schönen Spieledesigns hat ELK auf das Rollengehäuse verzichtet, um ein super-immersives Erlebnis zu schaffen, während wir auch Zugang zu den berühmten Wettstrategien von ELK haben, die eine tiefe Strategie in die Plattenspieler bringen. Alles, was vor uns liegt, sind unsere Decks und die Menge, 10 Gewinnlinien, die in beide Richtungen zahlen und eine verdammt gute Nacht.

Boni

Neben den doppelt bezahlten Gewinnlinien präsentiert DJ Wild Slot auch Expanding Wild Respins, anstatt ein zusätzliches Bonusspiel anzubieten. Die Vorteile sind zweifach: ein glatteres Gameplay ohne Unterbrechung und mehr Tiefe für das Musikerlebnis. Wenn Sie ein Wild irgendwo auf den fünf Walzen landen, dehnt sich das Wild entweder vertikal oder horizontal aus und löst Respins aus, während der wir das Potenzial von Expanding Wild erhöht haben.

Solange wir das Land der Wildnis erweitern, werden wir weiterhin Respins verdienen, und mit doppelt bezahlten Gewinnlinien brauchen wir nicht zu viele Wildnisse, um sicherzustellen, dass wir eine Wildniszeit haben. Alles in allem haben wir Zugang zu einem potenziellen Gewinn von 50.000 Münzen, was ausreicht, um jeden dazu zu bringen, seine Finger in den Himmel zu heben und bis zum frühen Licht zu pfeifen.

Zusammenfassung

DJ Wild ist nicht nur ein Online-Slot. Es ist ein immersives Spielerlebnis. Gleich aus dem Intro wissen wir, dass wir für einen Wild Ride bereit sind, und die Art und Weise, wie ELK den Bildschirm mit unseren Rollen gefüllt haben, ist eine Meisterleistung. Fügen Sie die wunderbaren Gameplay-Berührungen wie das flackernde Partylicht und den Dance Track hinzu, der sich zu unserem Gameplay mischt, und wir schauen auf einen der Slots des Jahres. Es ist Partyzeit.

DJ Wild Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 10x2 5 0.02 100 N/A N/A 96.3% 1,700,000 2015

They say that staying in is the new going out, and in fact it is with the DJ Wild Slot from ELK Studios! We pump the reels, mix our own dance tracks and bring the party to our slots game. With five reels, paylines that pay both ways and Expanding Wilds coming at you like lasers through dry ice, this online slot is our new short cut to euphoria.

Gameplay

It’s 6am and the question is, do we know where our gamers are? Hell yes! Jumping to the bouncing progressive house track in DJ Wild, mixed by one of Stockholm’s hottest DJs. Although, you’ll probably be more bobbing than jumping. It’s harder to hit the keyboard when you jump.

The DJ Wild Slot game launches with a super cool intro – we touch down in Miami and get ready to set-off a dance party missile in a packed out stadium. In front of 50,000 pie-eyed ravers, we become the DJ Wild by building the dance track, Fantasize, to the tune of our winnings.

Rise through the build up to the breaks to create the perfect, euphoric dance soundtrack to our gameplay. In some really nice game design, ELK have done away with the reel case to create a super-immersive experience, while we also have access to ELK’s famous betting strategies, bringing a depth of strategy to the turntables. All that lie before us are our decks and the crowd, 10 paylines that pay both ways and one heck of a night.

Bonuses

Apart from the dual-paying paylines, DJ Wild Slot also showcases Expanding Wild Respins rather than including an additional bonus game. The benefits to this are twofold: slicker gameplay without interruption and greater depth to the music experience. Landing a Wild anywhere across the five reels causes the Wild to expand either vertically or horizontally and trigger Respins, during which we have increased Expanding Wild potential.

As long as further Expanding Wilds land, we will continue to earn Respins, and with dual-paying paylines we don’t need too many Wilds to ensure we have a Wild Time. All in, we have access to a potential win of 50,000 coins, which is enough to make anyone raise their fingers to the heavens and whistle ’til the early light.

Summary

DJ Wild is not just an online slot. It is an immersive gaming experience. Right from the intro we know we are in for a Wild ride, and the way ELK have have filled the screen with our reels is a masterstroke. Add in the wonderful gameplay touches like the flickering party lights and dance track that mixes to our gameplay and we are looking at one of the slots of the year. It’s party time.

DJ Wild Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
10x2 5 0.02 100 N/A N/A 96.3% 1,700,000 2015