Um fair zu sein, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für alle wahren und engagierten Menschen spreche. Online-Slots Fans, wenn ich das sage, ist es uns egal, wie oder wo unser Online-Slot-Vermögen erzielt wird, solange es in die Währung unserer Wahl umgewandelt werden kann. Wenn wir die Kulturen der Welt bequem von unserem eigenen Lieblings-Online-Gaming-Portal aus genießen können, dann umso besser, so gut gemachtes Microgaming, um unseren Horizont zu erweitern.

Gameplay

Die Kultur des Fernen Ostens ist ein rätselhaftes Geheimnis, das sich hier besonders gut in Microgaming's atmosphärischem Sounddesign widerspiegelt. Eine einfache Mandoline zupft sich den Weg, während wir die fünf Walzen auf der Suche nach Zen und den fünf Gewinnlinien des Spiels drehen (okay, meistens die Gewinnlinien - das Zen wird danach kommen). "Aber fünf Gewinnlinien!" Ich höre dich weinen, während du einem bösen Sensei beim Karate in die Eier trittst. Ja, fünf Gewinnlinien, Mr. Gamer. Ihr müsst in euch selbst greifen und einfach werden (nicht, dass ich sage, dass ihr nicht einfach seid - einige von euch werden es sicherlich sein). Aber um mit den Besten zu konkurrieren, musst du zuerst die Grundlagen lernen, Heuschrecke.

Die Symbole und Grafiken sind so klassisch wie das Gameplay. Helle Koi schwimmen in einem Lotusbecken, ein Grüner Drache zähnt, ein Goldener Drache mit lockigem Haar setzt sich zusammen, eine Geisha flattert mit ihren Wimpern zimperlich. Sogar die 10er Jahre durch Kings wurden orientalisch überarbeitet, um das klassische Styling zu vervollständigen.

Boni

Unser lockiger Golden Dragon ist das meistverkaufte Symbol des Oriental Fortune und lobbt uns mit würzigen 3.000 Münzen, wenn wir fünf von ihnen auf den fünf Walzen landen. Diese zentrierte Auszahlung wird nur noch von der Oriental Fortune Game Logo Scatter übertroffen, von denen fünf den lockigen Drachen nach der Melodie von 5.000 Münzen mit Lippenlecken betrachten werden. Diese Spiele-Logos enthalten jedoch keine Bonusfunktion, was vielleicht die einzige Enttäuschung dieses Spiels ist. Selbst dann ist es eine Enttäuschung, die durch die leicht erscheinende Wild Geisha gelindert wird, die nicht nur alle anderen Symbole ersetzt, sondern auch unseren Verdacht bestätigt, wie die Wild Geisha's wirklich sind.

Zusammenfassung

Ohne eine spezielle Bonusfunktion und mit nur fünf Gewinnlinien wird dieser Slot wahrscheinlich nicht derjenige sein, für den wir unsere gesamte Geldmenge ausgeben werden. Oriental Fortune ist es jedoch wert, allein für den Soundtrack zu spielen - eine atmosphärische Meisterleistung, die ihren Weg auf die Leinwand hätte finden können. Ich widersetze mich jedem Spieler, sich nicht anmutig zu verbeugen, wenn er an diesem Wettbewerb teilnimmt.

Oriental Fortune Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
5x2 5 0.25 25 N/A N/A 96.12% 25,000 2011

To be fair, and I’m pretty sure that I speak for all true and dedicated Online slots fans when I say this, we don’t care quite how or where our online slot fortune is made, as long as it can be converted into the currency of our choice. If we can enjoy the cultures of the world from the comfort of our own favourite online gaming portal then all the better, so well done Microgaming for broadening our horizons.

Gameplay

The culture of the Far East is one of enigmatic mystery, reflected particularly brilliantly here by Microgaming’s atmospheric sound design. A simple mandolin plucks its way as we spin the five reels in search of Zen and the game’s five paylines (okay, mostly the paylines – the Zen will come afterwards). “But five paylines!” I hear you cry as you karate kick an evil sensei in the chops. Yes, five paylines, gamer-san. You must reach within yourself and become simple (not that I’m saying you’re not simple – some of you most certainly will be). But to compete with the best you must first learn the basics, grasshopper.

The symbols and artwork are as classic as the gameplay. Bright Koi swim in a pool of lotuses, a Green Dragon bares his teeth, a Golden Dragon with curly hair composes himself, a Geisha flutters her eyelashes demurely. Even the 10s through Kings have been given an oriental makeover to complete the classic styling.

Bonuses

Our curly-haired Golden Dragon is Oriental Fortune’s top-paying symbol, lobbing us a spicy 3,000 coins when we land five of them across the five reels. This centred payout is only topped by the Oriental Fortune Game Logo Scatter, five of which will gazump the curly-haired Dragon to the tune of a lip-licking 5,000 coins. However, these Game Logos don’t launch any bonus feature, which is perhaps this game’s only disappointment. Even then, it is a disappointment mitigated by the game’s readily appearing Wild Geisha, who not only substitutes for all other symbols but also confirms our suspicions as to just how Wild Geisha’s really are.

Summary

Without a dedicated bonus feature and with only five paylines to play, this slot is unlikely to be the one on which we will spend all our bankroll. However, Oriental Fortune is worth playing for the soundtrack alone – an atmospheric masterstroke that could have found its way to the silver screen. I defy any gamer not to bow gracefully when they take on this contest.

Oriental Fortune Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
5x2 5 0.25 25 N/A N/A 96.12% 25,000 2011