Die bloße Erwähnung des Wortes Stickers beschwört spielerische Bilder von Kunst- und Handwerkskreationen, die sich möglicherweise an Kühlschränken auf der ganzen Welt befinden. Mit den Aufklebern Slot-SpielVon Anfang an befinden wir uns in einem genialen Land der Video-Slots, in dem es um Hüpfen und Wippen geht, mit hellen Aufklebern, die uns große, klebrige Gewinne bringen. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Tastatur danach abwischen.

Gameplay

NetEnt weiß, wie man unsere Spaßknöpfe schlägt, aber eher rhythmisch hin und her als heftig und aggressiv. Der Soundtrack zu Stickers könnte der einer Disney-Film-Traumsequenz sein, die Art, die in deinem Kopf kleben wird, während du versuchst, in einem Meeting aufzupassen. Die fraglichen Aufkleber sind so hell, wie der Titel vermuten lässt - Früchte verschiedener Art, die beliebte Kaubonbons sein könnten, wie die hochzahlenden Symbole der Spiele, während das Make-up-the-Number 10s durch Aces den Rest erledigt.

Wie bei NetEnt-Titeln üblich, ist der Rollenkoffer schön gestaltet, wobei alle unsere Wettmöglichkeiten am Ende der fünf Walzen stehen. Wir sind auf der Jagd nach 20 Gewinnlinien, die von links nach rechts zahlen, und es gibt genug Varianz in unseren Wettoptionen, um uns für jede klebrige Strategie zu öffnen, die wir anwenden wollen. Die Kombination aus Einsatzstufen und Münzwerten ergibt unseren Mindesteinsatz von €/$/£0,20 und den Maximaleinsatz von €/$/£100.

Boni

Der Wildaufkleber dient als Wild-Symbol des Spiels und ersetzt alle anderen Symbole auf den fünf Walzen. Wann immer wir ein Wild landen, klebt dieses Wild an den Walzen und gewährt uns einen Sticky Spin, was nach einer Nacht auf den Fliesen klingt, was Ihre Waschmaschine bekommen könnte. Die Sticky Spin-Funktion hält den Wildaufkleber an Ort und Stelle und dreht die Walzen neu, wodurch wir die Gewinne mit dem Wild an Ort und Stelle erhalten. Sollten wir jedoch einen anderen Wildaufkleber oder eine Reihe von Wildaufklebern landen, bleiben diese an Ort und Stelle und geben uns für jedes Ereignis einen weiteren erneuten Spin. Dies könnte möglicherweise zu Walzen voller Wilds und den zu bootenden Boni führen, die uns Gewinne in Abhängigkeit von der Gesamtwette für den Spin, mit dem das Feature gestartet wurde, gewähren.

Zusammenfassung

Wenn Sie im lustigen und freundlichen Camp spielen, wird dieser Online-Slot wahrscheinlich nicht derjenige sein, an den Sie auf Ihrem Sterbebett denken. Es macht jedoch Spaß und ist leichtsinnig mit einer großen Portion Obst und Vanillepudding, und das helle und luftige Spieldesign bedeutet, dass es eine ist, die Sie aus einer Krise herausführt. Denn wer will nicht ab und zu mal klebrig werden?

Aufkleber Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 20 5 0.01 Unbekannt 1 10 96.69% 80,000 2015

The very mention of the word Stickers conjures up playful images of art and craft creations that may well find themselves pinned on fridges across the globe. With the Stickers Slot game, right from the off we are in a genial video slots land of bouncing and bobbing, with bright stickers bringing us big sticky wins. Just make sure you wipe your keyboard afterwards.

Gameplay

NetEnt know how to punch our fun buttons, but more rhythmically back and forth rather than fiercely and aggressively. The soundtrack to Stickers could be that of a Disney movie dream sequence, the kind that will stick in your head while your trying to pay attention in a meeting. The stickers in question are as bright as the title would suggest – fruits of various kinds that could be popular chewy sweets as the games high-paying symbols, while the make-up-the-numbers 10s through Aces do the rest.

As usual with NetEnt titles the reel case is set out nicely, with all our betting options at the bottom of the five reels. We’re on the hunt for 20 pay-lines paying left-to-right, and there’s decent enough variance in our betting options to open us up to any sticky strategy we want to employ. The combination of bet levels and coin values make our minimum bet €/$/£0.20 and the maximum bet €/$/£100.

Bonuses

The Wild Sticker acts as the game’s Wild symbol, substituting for all other symbols across the five reels. Whenever we land a Wild, that Wild sticks to the reels and grants us a Sticky Spin, which sounds like what your washing machine might get following a night on the tiles. The Sticky Spin feature holds that Wild Sticker in place and re-spins the reels, granting us the winnings with the Wild in place. However, should we land another Wild Sticker, or a number of Wild Stickers, they will remain in place and give us a subsequent further re-spin for each occurrence. This could potentially lead to reels full of Wilds and the bonuses to boot, granting us winnings dependent on the total bet placed for the spin which launched the feature.

Summary

Playing in the fun and friendly camp, this online slot is probably not going to be the one you think about on your death bed. However, it’s fun and frivolous with a large helping of fruit and custard, and the bright and breezy game design mean that it is one to bring you out of a slump. After all, who doesn’t want to get sticky every once in a while?

Stickers Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
20 5 0.01 Unknown 1 10 96.69% 80,000 2015