Mit einem 24-Stunden-Zugang zum Nervenkitzel der Rennstrecke bietet Leap Gaming's Virtual Horses die ganze Aufregung eines Tagesrennens im ganzen Land. Ähnlich wie echte Rennen und Leap Gaming's Virtuelles TennisNeue Rennen beginnen, sobald die aktuellen Rennen beendet sind.

In Virtual Horses bedeutet das, dass die Pferderennen alle drei Minuten beginnen. Das gibt uns genügend Zeit, unsere Wetten sorgfältig auszuwählen, indem wir uns, wenn wir wollen, in die Form jedes einzelnen Pferdes vertiefen, und gibt uns gleichzeitig genügend Renn-Action, damit wir uns nie fragen müssen, woher die nächste Aktion kommt.

Vor- und Nachteile

  • Spannende Renn-Action zum Leben erweckt.
  • Spannendes Fotofinishing.
  • Verschiedene Tracks sorgen für ein abwechslungsreiches Gameplay.
  • Die Startpreisquoten verschwinden, sobald das Rennen beginnt.
  • Keine detaillierten Formularaufschreibungen.
  • Der Kommentator verwendet keine Pferdenamen, sondern nur Zahlen.

Wie man spielt

Wenn wir das Spiel starten, betreten wir das Virtual Races-Dashboard von Leap Gaming und haben Zugang zu anderen Spielen in Leap Gaming virtuelle Spiele Reihe. Das Dashboard von Virtual Horses zeigt eine Liste der Pferde an, die für das nächste Rennen vorgesehen sind. Das bedeutet, dass Sie für den doppelten Einsatz die volle Auszahlung erhalten, wenn das Pferd gewinnt, oder einen reduzierten Gewinn einstecken können, wenn es Zweiter oder Dritter wird.

Sie können auch auf mehr als ein Pferd wetten, wenn Sie dies wünschen. Genau wie beim Platzieren von Wetten bei Online-Buchmachern werden Ihre Auswahlen Ihrem Wettschein hinzugefügt, bei virtuellen Pferden erscheinen sie auf der rechten Seite des Bildschirms. Geben Sie den von Ihnen gewählten Einsatz ein, und Ihre potenziellen Renditen werden daneben angezeigt. Vergessen Sie jedoch nicht, Ihre Wette mit der Schaltfläche Wette abschicken zu bestätigen.

Die Wetten schließen 10 Sekunden vor dem Start des Rennens, also denken Sie nicht zu viel nach! Der Kommentator hält uns auf dem Laufenden, welche Pferde in Führung liegen, während ein Fortschrittsbalken am unteren Bildschirmrand uns die Reihenfolge der Pferdenummern anzeigt.

Symbole

Die lebhaften Farben der Seidenstoffe der Jockeys sind das, was jedes Pferd bei den regelmäßigen Rennveranstaltungen auszeichnet, und dasselbe gilt für die virtuellen Pferde. Sie sind in der Tat unsere Spielsymbole, denn die Position, in der unser Pferd ins Ziel kommt, bestimmt unsere Siege. Dasselbe gilt für Rennschlitze wie Furlong Fortunesdie auch ausgezeichnete In-Game-Grafiken verwendet, um ein exzellentes Spielerlebnis zu bieten. Jedes Pferd hat einen anderen Preis mit einem anderen Auszahlungswert, der neben jedem Pferd angegeben ist.

Boni

Wie beim Spielen von Gelegenheits- oder Automatenspielen werden unsere Gewinne durch die von uns platzierten Wetten bestimmt. Ohne spezielle Bonusfunktionen, wie wir sie beim Spielen von Spielautomaten vorfinden, bietet Virtual Horses verschiedene Wettarten an, die verschiedene Arten von Auszahlungen ermöglichen.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Gewinnen/Ort

Eine Gewinn- oder Platzwette zahlt die Quote für jede Auswahl multipliziert mit Ihrem Einsatz aus. Damit ein Pferd platziert werden kann, muss es Zweiter oder Dritter werden.

Jeder Weg

Each-Way-Wetten bedeuten, dass Sie die volle Quote gewinnen, wenn Ihr Pferd gewinnt, oder einen reduzierten Multiplikator, wenn es Zweiter oder Dritter wird.

Vorhersage

Diese Wetten bedeuten, dass Sie auf zwei Pferde wetten, die den ersten und zweiten Platz belegen. Dies kann in einer bestimmten Reihenfolge oder in einer beliebigen Reihenfolge für höhere Auszahlungen erfolgen.

Tricast

Tricast-Wetten sagen voraus, dass alle drei Pferde unter die ersten drei kommen werden. Diese Wetten bieten die höchsten Auszahlungen, weisen aber auch den niedrigsten RTP auf.

Details zum Spiel Virtuelle Pferde

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank N/A N/A 0.10 500.00 - - 80-91.47% 10,000 2016

With 24 hour access to the thrills of the racetrack, Leap Gaming’s Virtual Horses offers all the excitement of a day’s race meeting across the country. Similar to real life racing and Leap Gaming’s Virtual Tennis, new races start once current races finish.

In Virtual Horses that means the horse races start every three minutes. This gives us enough time to choose our bets carefully, digging into the form of each horse if we wish, while also giving us enough racing action to ensure we are never wondering where the next action is coming from.

Pros & Cons

  • Thrilling racing action brought to life.
  • Exciting photo finishing.
  • Different tracks keep gameplay varied.
  • Starting price odds disappear once the race starts.
  • No detailed write ups of form.
  • Commentator doesn’t use horse names, only numbers.

How to Play

When we fire up the game we enter Leap Gaming’s Virtual Races dashboard, with access to other games in Leap’s virtual games series. The Virtual Horses dashboard brings up a list of horses set to race in the next race. We can choose any horse to win, place or bet each way, meaning that for double your stake you win the full payout if the horse wins, or bag a reduced return if it comes second or third.

You can choose to bet on more than one horse if you wish. Just like when placing bets at online bookmakers, your selections are added to your betslip, in Virtual Horses they appear on the right hand side of the screen. Enter your chosen stake and your potential returns will be shown alongside, but don’t forget to confirm your bet using the Submit Bet button.

Betting closes 10 seconds before the race starts, so make sure you don’t ponder too much! The commentator keeps us up to speed with which horses are in the lead, while a progress bar at the bottom of the screen gives us the order of the horses’ numbers.

Symbols

The vibrant colours of the jockeys’ silks are what sets each horse apart at regular race meetings, and the same is true in Virtual Horses. They are our game symbols, in effect, as the position in which our horse finishes determines our wins. The same is true in racing slots like Furlong Fortunes, which also uses excellent in-game graphics to deliver excellent gameplay experience. Each horse has a different price with a different payout value, detailed next to each horse.

Bonuses

As with playing casual games or slot games, our winnings are determined by the bets we place. Without any dedicated bonus features like which we will find when we play slots, Virtual Horses offers different betting types that deliver various kinds of payouts.

Bonus Name Bonus Explanation
Win/Place

A win or place bet pays out the odds for each selection multiplied by your stake. For a horse to place it must come second or third.

Each Way

Each way bets mean you will win the full odds if your horse wins or a reduced multiplier if it comes second or third.

Forecast

These bets mean you are betting on two horses to come first and second. This can be in a specific order, or in any order for higher payouts.

Tricast

Tricast bets predict all three horses to come in the top three. These bets offer the highest payouts but also boast the lowest RTP.

Virtual Horses Game Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
N/A N/A 0.10 500.00 - - 80-91.47% 10,000 2016