Virtual Tennis kann auf eine lange Geschichte bei Konsolen- und Desktop-Spielen zurückblicken, bei denen die Spieler auf dem Tennisplatz gegen ihre Gegner in vorderster Reihe stehen.

Leap Gaming, das Studio, das sich nicht so sehr an traditionelle Spielautomaten sondern lebt stattdessen von einem Mantra der Verschmelzung von Virtuellem und Reellem und liefert Virtual Tennis, um Ihnen das Beste von beiden zu bieten. Mit Virtual Tennis können Sie auf Turniere wetten und gleichzeitig das großartige Spiel genießen.

Wie man spielt

Vor- und Nachteile

  • Immersive virtuelle Sporterfahrung.
  • Zwei "Live"-Spiele zum Wetten.
  • Hervorragend realistische Grafiken.
  • Wenig Zeit zum Platzieren von Point-Wetten im Spiel.
  • Könnte interaktiver sein.
  • Volle Spiele dauern sehr lange.

Manchmal ist ein Spielautomat basierend auf Sport befriedigt einfach nicht Ihren Wunsch nach Live-Sport und Sie wollen das echte Geschäft. Das virtuelle Tennis von Leap Gaming kommt der Realität so nahe wie jedes Online-Spiel, um Ihre sportlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Es sind keine echten Tennisstars beteiligt, was das Erlebnis jedoch nicht schmälert.

Zu jeder Zeit finden zwei Spiele "live" statt, die Sie verfolgen und auf die Sie wetten können. Im Gegensatz zu Leap's Virtual Football spielen diese Spiele jeden Punkt und nicht über eine Reihe von Höhepunkten. Sie basieren auf Statistiken über reale Spiele, damit die Punkte genauer ausgespielt werden können.

Sie sehen alle Wettoptionen klar und deutlich auf dem Bildschirm angezeigt, ähnlich wie bei Sportwetten. Wenn Sie mitten im Spiel einsteigen, können Sie auf den nächsten Punkt wetten, oder je nachdem, wo Sie sich im Spiel befinden (Satz 1, 2 oder 3), haben Sie auch die Wettoptionen festgelegt. Treffen Sie Ihre Auswahl aus den angezeigten Quoten, geben Sie Ihren Einsatz in den Pop-up-Wettschein ein und drücken Sie die Schaltfläche Wette platzieren. Zwischen den Punkten haben Sie 10 Sekunden Zeit, um auf den nächsten Punkt zu wetten, und sobald das Spiel beginnt, werden alle Wetten geschlossen, während Sie das Ausspielen des Punktes beobachten.

Symbole/Einstellmöglichkeiten

Wenn das Spiel geladen ist, können wir vielleicht in der Mitte des Spiels oder vor dem Spiel teilnehmen. In jedem Fall haben wir eine Reihe von Wettoptionen wie Punkt/Spiel-/Satz-/Match-Gewinner, Satzwetten und korrektes Ergebnis - mehr darüber erfahren Sie im Abschnitt Bonusse weiter unten. Was die Spieler anbelangt, so ähneln sie berühmten Tennisspielern... nur die Namen nicht!

Boni

Der größte Teil des Spiels besteht darin, auf der Grundlage aktueller Statistiken Wetten auf das von uns gewählte Spiel zu platzieren. Hier ist eine Erklärung, um es Ihnen beim Spielen leicht zu machen.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Gewinner

Wetten auf die Siegerkategorien, wie Punkt- oder Spielgewinner, Gewinner des Satzes oder Gewinner des ersten Spiels.

Über/Unter

Damit können Sie eine Wette auf die Gesamtzahl der Spiele im Spiel oder der Spiele im ersten Satz platzieren.

Korrekte Partitur

Wie gut sind Ihre Schätzfähigkeiten? Denn das ist es, was hier ins Spiel kommt. Sie können auf den genauen Ausgang des Spiels wetten, zum Beispiel wer gewinnt und nach wie vielen Sätzen. Diese Wetten bieten oft die höchsten Auszahlungen, da sie die höchsten Quoten haben.

Details zum virtuellen Tennisspiel

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank NA NA NA NA NA NA 92.23% NA 2017

Virtual Tennis has a long history in console and desktop games, with players taking the front seat when battling their opponents on the tennis court.

Leap Gaming, the studio that doesn’t so much stick to traditional slots but instead lives by a mantra of blending virtual and reality delivers Virtual Tennis, to bring you the best of both. With Virtual Tennis you can bet on tournaments and enjoy the great game at the same time.

How to Play

Pros & Cons

  • Immersive virtual sport experience.
  • Two “live” games to bet on.
  • Superb realistic graphics.
  • Little time to place in-play point bets.
  • Could be more interactive.
  • Full games take a long time.

Sometimes a slot based on sports just doesn’t satisfy your desire for live sports and you want the real deal. Leap Gaming’s Virtual Tennis comes as close to real as any online game to fulfilling your sporting needs. No real tennis stars are involved, though that doesn’t lessen the experience.

At any time, two matches are taking place “live” for you to watch and bet on. Unlike Leap’s Virtual Football these games play out every point, rather than over a series of highlights. They’re based on statistics on real matches to make points play out more accurately.

You’ll see all the betting options displayed clearly on screen, similar to sports betting action. If you join when a match is mid-game you can bet on the next point, or depending where you are in the game (set 1, 2 or 3) you also have set betting options. Make your selection from the odds displayed, enter your stake in the pop-up betslip and press the Place Bet button. You have 10 seconds between points to bet on the next point, and once play starts all bets are closed as you watch the point play out.

Symbols/Betting options

When the game loads we might join mid-game, or pre-game. Either way we have a range of betting options such as Point/Game/Set/Match Winners, Set Betting and Correct Score – check out the Bonuses section below to find out more about these. As for the players, they bear a resemblance to famous tennis players…though the names don’t!

Bonuses

The bulk of the game is made up of placing bets on the game we choose, based on up-to-date stats. Here’s an explanation to make things easy when you play.

Bonus Name Bonus Explanation
Winners

Bet on the winning categories, such as the point or match winner, the winner of the set or the winner of the first game.

Over/Under

This lets you place a bet on the total number of games in the match, or games in the first set.

Correct Score

How good are your guessing skills? As that’s what comes into play here. You can bet on the exact outcome of the match, for example who wins and by how many sets. These bets often offer the biggest payouts as they have the biggest odds.

Virtual Tennis Game Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
blank NA NA NA NA NA NA 92.23% NA 2017