Es gibt einen magischen Ort, und Sie alle wissen, dass er hier ist. Es ist einer von einer Million, man nennt ihn... Abenteuer-Palast. Wenn Sie dachten, es sei Toys 'R Us, dann zeigen Sie damit Ihr Alter (aber Hut ab). Wenn nicht, dann bleibt der Punkt bestehen, Adventure Palace ist ein wunderbarer Ort. Mit mehr Tieren als Dschungel-Geist: Ruf der WildnisDieser Slot ist ein Old-School-Slot-Abenteuer, das Tiere und Abenteuer an einen Ort bringt.

Vor- und Nachteile

  • Klassischer Slot.
  • Verdreifachte Siege bei Freispielen.
  • Ursprüngliches Dschungelthema.
  • Die Grafik verrät ihr Alter.
  • Ähnlich wie andere ältere Microgaming-Steckplätze.
  • Besetzter Bildschirm.

Gameplay

Als Microgaming damals seine Spielautomaten schuf, sahen diese wie ein vertrautes Erscheinungsbild aus. Wenn Sie sich also fragen, warum Adventure Palace so ähnlich aussieht, dann haben Sie wahrscheinlich schon an anderen Spielautomaten gespielt, wie zum Beispiel Brechen Sie die Da Bank wieder aufdie ebenfalls aus dieser Zeit stammen. Groß, blockig und mit eckig gestalteten Symbolen versehen, kann dieser Schlitz jetzt wahrscheinlich als klassischer Retro-Steckplatz. Erwarten Sie daher einen vollgestopften Bildschirm, bei dem die Hauptschaltflächen am unteren Rand des Bildschirms angezeigt werden. Die Optionen für Spin und automatisches Spiel sind auf der rechten Seite deutlich ausgeschildert, die Wettoptionen sind nur einen Klick entfernt auf der linken Seite. In echter alter Microgaming-Manier können Sie die Gewinnlinienzahlen auf der linken Seite des Rollengehäuses sehen, was Ihrem Spielautomatenspiel wieder mehr Farbe verleiht!

Symbole

Erwarten Sie bei Ihrem Streifzug durch den Dschungel auf dem Adventure Palace-Slot einige einzigartige Tierdarstellungen. Dazu gehören Affen, Tiger, Schlangen, Pfauen, Vögel und der stampfende Elefant, der auch als Wildnis fungiert. Außerdem erhält man den Jackpot, wenn man fünf von ihnen in einer Reihe landet, das ist also etwas, was man mit Füßen treten kann. Die Kartenwerte Bube, Dame, König und Ass fungieren als die Niedrigzahler, die jeweils mit Dschungellaub um sie herumkriechend gestaltet sind. Wenn Sie glauben, dass Sie dem Dschungelthema auf diesem Platz entkommen können, dann denken Sie noch einmal nach. Und warum sollten Sie das tun?

Boni

Als einer der ursprünglichen Online-Spielautomaten von Microgaming war Adventure Palace während der Einführungsphase erstaunlich. In der heutigen Zeit beginnt sie zwar, ihr Alter zu zeigen, aber ihre wenigen Bonusmerkmale haben sich noch immer bewährt.

 

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Freispiele

Das Symbol von Adventure Palace ist der Scatter und wird verwendet, um die Freispiele auszulösen. Solange Sie zwei oder mehr irgendwo auf den Rollen gezeigt werden, erhalten Sie 15 Freispiele. Während Ihrer Freispiele profitieren Sie außerdem von dreifachen Gewinnen!

Gamble-Funktion

Wann immer Sie einen Gewinn landen, haben Sie die Möglichkeit, diesen mit Hilfe der Spielfunktion zu verdoppeln oder zu vervierfachen. Wählen Sie die Schaltfläche Glücksspiel, und auf dem nächsten Bildschirm sehen Sie zwei verdeckte Karten. Man muss die Farbe raten, um die Gewinne zu verdoppeln und die Farbe zu vervierfachen.

Adventure Palace Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 8 5 0.09 45 3 15 96.1% 150,000 2018

There’s a magical place and you all know it’s here. It’s one in a million, it’s called…Adventure Palace. If you thought it was Toys ‘R Us then you’re showing your age (but kudos). If not, the point still stands, Adventure Palace is a wonderful place. With more animals than Jungle Spirit: Call of the Wild, this slot is an old school slots adventure which brings animals and adventure into one place.

Pros & Cons

  • Classic slot.
  • Tripled wins on Free Spins.
  • Original jungle theme.
  • Graphics betray its age.
  • Similar to other older Microgaming slots.
  • Busy screen.

Gameplay

When Microgaming created its slots back in the day, they shared a familiar look and feel. So if you’re wondering why Adventure Palace seems so similar then it’s likely you’ve played other slots such as Break Da Bank Again, which are also of that era. Big, blocky and in-your-face with angular designed symbols, this slot can probably be now viewed as a classic retro slot. As such, expect to see a crammed screen, with the main buttons appearing at the bottom of the screen. The spin and auto play options are clearly signposted on the right, with betting options just a click away on the left. In true old Microgaming fashion, you can see the paylines numbers on the left of the reelcase, yet again adding more colour to your slots play!

Symbols

During your foray into the jungle on the Adventure Palace slot, expect to see some unique animal depictions. These include Monkeys, Tigers, Snakes, Peacocks, Birds and the stampeding Elephant, which also acts as the Wild. It also gives you the slot’s jackpot if you land five of them lined up, so that’s something to trumpet about. The card values Jack, Queen, King and Ace act as the low payers, each designed with jungle foliage creeping around them. If you think you can escape the jungle theme on this slot then think again. Also, why would you want to?

Bonuses

As one of Microgaming’s original online slots, Adventure Palace was amazing during its launch period. In today’s day and age, it may be starting to show its age, but its few bonus features still hold their own.

 

Bonus Name Bonus Explanation
Free Spins

The Adventure Palace symbol is the Scatter and is used to trigger the Free Spins. As long as you get two or more anywhere on show across the reels, you’ll get 15 Free Spins. During your Free Spins, you’ll also benefit from tripled wins!

Gamble Feature

Whenever you land a win you have the option to double or quadruple it by using the Gamble Feature. Select the Gamble button and on the next screen you’ll see two cards face down. You have to guess the colour to double your wins and the suit to quadruple.

Adventure Palace Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
8 5 0.09 45 3 15 96.1% 150,000 2018