NetEnt zieht alle Register der Entwicklung, um den schattigsten aller Noir-Online-Slots in Cash Noire zu liefern, einen Slot mit 1.024 Gewinnmöglichkeiten, der dem Genre zur Ehre gereicht. Die Handlung wird durch ein Voice-Over von unserem Cop-Helden von der Black Cat Detective Agency unterbrochen, wobei Sie die Möglichkeit haben, die Sounds auszuschalten oder die Spielsounds eingeschaltet zu lassen und das Voice-Over zu verlieren.

Wie bei den meisten Online-Slots Dieses Spiel erwacht während der Bonusrunde wirklich zum Leben, rast durch die Stadt auf der Suche nach der vermissten Evelyn, sammelt Gewinnmultiplikatoren und zusätzliche Drehungen. Die Intrige ist jedoch nicht der Bonusrunde vorbehalten, mit einem stimmungsvoll gesetzten Basisspiel und einem Avalanche™ Feature, das Sie während der gesamten Geschichte in Atem hält.

Für und Wider

  • Geringe bis mittlere Volatilität sorgt für regelmäßige Siege.
  • Um die Bonusfunktion auszulösen, müssen Sie eine Reihe von aufeinander folgenden Lawinensiegen landen.
  • Lawinensiege können das Gameplay verlangsamen.
  • Geringe-mittlere Volatilität bedeutet, dass massive Landgewinne seltener vorkommen.
  • Um die Bonusfunktion auszulösen, müssen Sie eine Reihe von aufeinander folgenden Lawinensiegen landen.
  • Lawinensiege können das Gameplay verlangsamen.

Wie man spielt

Unsere Aufgabe in jedem Slot ist es, die Gewinnsymbole abzugleichen, und in NetEnt's Cash Noire Slot erscheinen alle Symbole gestapelt, um mehrfache Weggewinne zu ermöglichen. Das Way-Win-System wird von allen Slotmaschinen-Entwicklern, einschließlich ELK Studios, die das Ways-to-Win-System gegenüber regulären Gewinnlinien bevorzugen, in Slots wie Voodoo-Gold und Wilde Meere.

Dies bedeutet, dass alle angrenzenden Symbole gewinnen, anstatt sie in Gewinnlinienmustern landen zu müssen. Wenn Sie den Cash Noire-Spielautomaten spielen, drücken Sie einfach den großen Drehknopf unter den Walzen, um die Walzen in Drehung zu versetzen. Mit den Gewinnsymbolen in der roten Verbrechenszone können Gewinne erzielt werden, aber auch Hinweise gesammelt werden, um den Fall zu knacken und Evelyn zu finden, was die Freirunden auslöst, sobald alle Hinweise gefunden sind.

Symbole

Die Symbole in Cash Noire sind allesamt Heftklammern des Genres des Film Noir-Detektivs. Eine Lupe, Streichhölzer, Whisky, Spielkarte, Pistole, Messer und vier Figuren aus der Geschichte. Evelyn, eine klassische Femme Fatale, zahlt x4 Ihres Einsatzes, wenn Sie fünf in einer siegreichen Kombination landen. Die Auszahlungswerte sind bei keinem Spielsymbol riesig, auch nicht bei den höher auszahlenden Symbolen, aber der Schlüssel zu den größten Gewinnen in Cash Noire liegt in den aufeinander folgenden Gewinnen, die die Lawinenfunktion mit dem Freispielbonus zusammenbringt. Anders als bei Gonzos Suche Es gibt keine zusätzlichen Multiplikatoren für spätere Lawinengewinne, aber je mehr Siege Sie landen, desto näher kommen Sie der Freispiel-Funktion.

Prämien

Cash Noire bietet einen Basisspielbonus in der Avalanche-Funktion sowie eine spezielle Freispielrunde.

Bonus-Name Bonus-Erklärung
Lawinen-Feature

Alle Gewinnkombinationen von drei oder mehr werden mit einem Messer aufgeschlitzt und verschwinden, damit mehr Symbole an ihre Stelle fallen und Gewinnkombinationen entstehen können.

Freispiele

Um den Freispielbonus auszulösen, müssen Sie alle Hinweise neben dem Spulengehäuse finden. Um sie zu finden, müssen Sie Gewinnsymbole in der roten Verbrechenszone landen, einem sich ständig ändernden hervorgehobenen Bereich auf den Walzen. Wenn Sie drei Hinweise und dann sechs Hinweise finden, erweitert sich die Verbrechenszone um ein Feld, damit Sie mehr Chancen haben, weitere Symbole in der Verbrechenszone zu landen und weitere Hinweise zu sammeln.

Wir müssen 13 Anhaltspunkte finden, um das Bonusspiel Car Chase auszulösen. Wir haben anfangs 6 Freirunden und eine immer vorhandene Crime Zone von fünf Feldern. Wenn wir während der Bonusrunde ein Gewinnsymbol innerhalb der Crime Zone landen, rücken wir eine Position auf der Karte vor. Je weiter wir auf der Karte vorrücken, desto höher klettern die Gewinnmultiplikatoren, und zwischen den Multiplikatoren finden wir Markierungen für +2 Freispiele, um die Dauer unserer Freispiele zu verlängern. Wenn Sie den ganzen Weg über die Karte finden, landen Sie als Belohnung für die Lösung des Falls einen satten x10-Multiplikator.

Einzelheiten zum Cash Noire Slot

Entwickler Gewinnlinien Spulen Min-Wette Max-Wette Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Veröffentlicht
blank 1024 5 0.20 200 0.01 10 94% 819,200 2020

NetEnt pulls out all the development stops to deliver the shadiest of noir online slots in Cash Noire, a 1,024 Ways to win slot that is a credit to the genre. The action is punctuated with a voice over from our cop hero from the Black Cat Detective Agency, though you have the option to turn sounds off, or keep the game sounds on and lose the voice over.

As with most online slots this game really bursts into life during the bonus round, speeding across the city in search of the missing Evelyn, collecting win multipliers and additional spins as we go. The intrigue isn’t reserved for the bonus round, though, with a moodily set base game and Avalanche™ feature that keeps you on tenterhooks throughout the story.

Pros & Cons

  • Low-medium volatility keeps regular wins coming.
  • To trigger the bonus feature you have to land a series of consecutive Avalanche wins.
  • Avalanche wins can slow down gameplay.
  • Low-medium volatility means massive wins land less often.
  • To trigger the bonus feature you have to land a series of consecutive Avalanche wins.
  • Avalanche wins can slow down gameplay.

How to Play

Our task in any slot is to match winning symbols, and in NetEnt’s Cash Noire slot all symbols appear stacked to make multiple Way Wins more achievable. The Way Win system is widely used by all slot developers, including ELK Studios who favour the Ways to Win system over regular paylines in slots like Voodoo Gold and Wild Seas.

This means that any adjacent symbols score wins, rather than having to land them in payline patterns. When playing the Cash Noire slot simply press the large spin button underneath the reels to set the reels spinning. Match winning symbols in the red Crime Zone to score wins but also to collect clues on the way to cracking the case and finding Evelyn, triggering the Free Spins round once all the clues are found.

Symbols

The symbols in Cash Noire are all staples of the film noir detective genre. A Magnifying Glass, Matches, Whisky, Playing Card, Gun, Knife, and four characters from the story. Evelyn, a classic femme fatale, pays x4 your stake for landing five in a winning combo. The payout values aren’t huge for any game symbols, even the higher paying symbols, but the key to landing the biggest wins in Cash Noire comes in the consecutive wins that the Avalanche feature brings together with the Free Spins bonus. Unlike in Gonzo’s Quest there are no additional multipliers for subsequent Avalanche wins, but the more wins you land the closer you get to the Free Spins feature.

Bonuses

Cash Noire offers a base game bonus in the Avalanche feature plus a dedicated Free Spins round.

Bonus Name Bonus Explanation
Avalanche Feature

Any winning combinations of three or more are slashed with a knife, disappearing to allow more symbols to fall in their place and create winning combos.

Free Spins

To trigger the Free Spins bonus you need to find all of the clues next to the reel case. To find them you have to land winning symbols in the red Crime Zone, an ever changing highlighted area on the reels. When you find three clues and then six clues, the Crime Zone expands one space to give you more chance of landing additional symbols inside the Crime Zone and collecting more clues.

We need to find 13 clues to trigger the Car Chase bonus game. We have an initial 6 free spins and an ever present Crime Zone of five spaces. When we land a winning symbol inside the Crime Zone during the bonus round we advance one position on the map. The further we go along the map the higher the win multipliers climb, and between the multipliers we find +2 spins markers to extend our free spins duration. If you find your way all the way across the map you will land a whopping x10 multiplier as a reward for solving the case.

Cash Noire Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
blank 1024 5 0.20 200 0.01 10 94% 819,200 2020