Jeder liebt ein gutes Stück altgriechische Mythologie, oder? Wir hatten Cartoon-Action unten in der alten griechischen Hölle auf dem Heiß wie der Hades Slot, aber Sie könnten ein stilvolleres Erlebnis bevorzugen. Eine, bei der Pegasus, der Nemean Lion und der Minotaurus im Mittelpunkt stehen. Gut. Denn das ist es, was man auf NetEnt's Göttlichem Glück bekommt.

Vor- und Nachteile

  • Klassische Grafik.
  • Vier Bonusrunden.
  • Großzügige Auszahlungen.
  • Maximal 12 Freispiele.
  • Der Mega-Jackpot ist verlockend.
  • Schön anzusehen, aber ohne Action.

Wie man spielt

Sobald Sie sich darauf eingestellt haben, wieder in der Vergangenheit zu sein, sind Sie bereit, ein klassisches griechisches Vergnügen zu erleben. Amphoren und Statuen erscheinen an den Seiten der Walzen, während der Rollenschrank selbst so aussieht, als sollte er einem der altgriechischen Könige gehören. Agamemnon vielleicht. Oder Nestor. Menelaos? So oder so, alles ist klar strukturiert auf diesem epischen Thema. Schlitzerscheinen die Symbole groß und unauffällig und die Schaltflächen befinden sich unten auf dem Bildschirm. Sie können Ihre Münzwerte und -stufen auswählen, indem Sie auf die Schaltflächen neben ihnen klicken oder tippen und in der Mitte befindet sich der große Drehknopf. Fangen Sie an, sich wegzudrehen und passen Sie diese Symbole an.

Symbole

Die Kartenwerte erscheinen als die Symbole mit niedrigem Wert, aber Bube, Dame, König und Ass sind alle so gestaltet, dass sie aussehen, als wären sie das altgriechische Alphabet. Eine nette Note von NetEnt. Die höherwertigen Symbole bestehen aus klassischen Kreaturen. Dazu gehören der Nemean Löwe, Minotaurus, Phoenix, Medusa und Pegasus. Pegasus ist Joker und ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Freispiele und Bonussymbole, um Gewinnkombinationen zu erstellen. Und wenn die gute alte Pegasus an einem Sieg beteiligt ist, kannst du sehen, wie er mit dir auf der Leinwand feiert. Dieser Slot scheint mehr Pferdestärken zu haben als der Scudamores Superstäbe. Die Pferde sehen auch majestätischer aus.

Boni

Jeder gute altgriechische Held muss mit der Ausrüstung der Götter ausgestattet sein. Und das ist es, was Sie auf diesem Slot bekommen, in Form von vier epischen Boni.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Fallende Wildnis dreht sich neu.

Wenn der Pegasus Wild auf den Walzen erscheint, verschiebt er eine Position nach unten und gibt dir einen Re-Dreh. Wenn Sie mehr Wild-Symbole erhalten, können Sie weiterhin von den Wiederholungsspielen profitieren, bis keine Wildtiere mehr auf den Walzen sind. Dies ist auch während der Freispiele möglich.

Wild auf Wild

Wenn ein Overlay-Wild auf einem Pegasus-Wild landet, dehnt sich das Wild aus und übernimmt die gesamte Rolle. Jedes Wild bewegt sich dann einen Platz nach oben auf den Walzen und gibt dir einen Re-spin.

Freispiele

Erhalten Sie drei, vier oder fünf der Freispiele, um fünf, acht oder zwölf Freispiele zu gewinnen. Während deiner Drehungen können die Funktion Wild auf Wild und Fallende Wildnis-Rückdrehungen ins Spiel kommen.

Jackpot-Bonus

Drei oder mehr Bonussymbole können im gesamten Basisspiel gesammelt werden und erscheinen zufällig auf den Walzen, bevor das Hauptfeld beginnt. Sie werden dann 15 Walzen sehen, die sich unabhängig voneinander drehen, wobei jedes Bonussymbol Ihnen eine Auszahlung zwischen dem Zehn- und 200-fachen Ihres Einsatzes ermöglicht. Mehr Bonussymbole geben dir mehr Drehungen!

Göttliches Glück Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 20 5 0.2 100 0.01 10 96% Progressiv 2017

Everybody loves a good bit of ancient Greek mythology, right? We had cartoon action down in ancient Greek Hell on the Hot as Hades slot, but you might prefer a classier experience. One where Pegasus, the Nemean Lion and the Minotaur take centre stage. Good. Because that’s what you get on NetEnt’s Divine Fortune.

Pros & Cons

  • Classical graphics.
  • Four bonus rounds.
  • Generous payouts.
  • Maximum of 12 Free Spins.
  • Mega Jackpot is tantalising.
  • Nice looking but lacking action.

How to Play

Once you’ve got attuned to being back in the past, you’re ready to experience a Classical Greek jolly. Amphoras and statues appear on the sides of the reels, while the reelcase itself looks like it should belong to one of the ancient Greek kings. Agamemnon maybe. Or Nestor. Menelaus? Either way, everything is clearly laid out on this epic themed slot, the symbols appear large and unobtrusive and the buttons are at the bottom of the screen. You can select your coin values and levels by clicking or tapping on the buttons next to them and in the middle is the big spin button. Start spinning away and matching those symbols.

Symbols

The card values appear as the low value symbols, but Jack, Queen, King and Ace are all designed to make them look like they’re the ancient Greek alphabet. A nice touch from NetEnt. The higher-paying symbols are made up of classic creatures. This includes the Nemean Lion, Minotaur, Phoenix, Medusa and Pegasus. Pegasus is Wild and substitutes all other symbols except the Free Spins and Bonus symbols to create winning combinations. And when good old Pegasus is involved in a win, you can see him celebrate with you on screen. This slot seems to have more horsepower than Scudamore’s Super Stakes. The horses look more majestic too.

Bonuses

Any good ancient Greek hero needs to be armed with equipment from the gods. And that’s what you get on this slot, in the form of four epic bonuses.

Bonus Name Bonus Explanation
Falling Wilds Re-spins

When the Pegasus Wild appears on the reels, it shifts down a position and gives you a Re-spin. Get more Wild symbols and you can keep benefitting from Re-spins until there are no more Wilds on the reels. This is also available during Free Spins.

Wild on Wild

When an Overlay Wild lands on top of a Pegasus Wild, the Wild expands to take over the whole reel. Each Wild then moves one place up on the reels, giving you a Re-spin.

Free Spins

Get three, four or five of the Free Spins symbols to win five, eight or 12 Free Spins. During your spins, the Wild on Wild feature and Falling Wilds Re-spins can come into play.

Jackpot Bonus

Three or more Bonus symbols can be collected throughout the base game and randomly appear on the reels before the main feature starts. You’ll then see 15 reels which spin independently, with each Bonus symbol giving you a payout of between ten and 200 times your stake. More Bonus symbols will give you more spins!

Divine Fortune Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
20 5 0.2 100 0.01 10 96% Progressive 2017