Sie könnten NetENts Gods of Gold InfiniReels Slot laden und sich fragen, wie Sie das Gold aus einem 3-3-Slot erhalten werden. Nicht drei reihend, drei Rollenplätze vor Jahren aus dem Fenster gehen?

Eigentlich nicht. Viele Entwickler haben die Walzen in Slot-Form im Laufe der Jahre neu erfunden, und Gods of Gold ist eine innovative Aufnahme von Slots, die die Walzen weiter und weiter gehen sehen können, bis der maximale Gewinn erreicht ist. Die Götter des Goldes sind gut und wahrhaft gegenwärtig und bereit, Reichtum über eure kühnsten Träume hinaus zu verleihen.

Vor- und Nachteile

  • InfiniReels können für immer verlängern!
  • Innovatives Spieldesign.
  • Garantierte Gewinne in der Win Spin-Funktion.
  • Nur 3x3 Raster zu beginn.
  • Benötigen Sie InfiniReels, um niedrigere Symbolausschüttungen lohnenswert zu machen.
  • Wilds erscheinen nur auf Walze 4 und weiter.

Wie man spielt

NetEnt hat sich zunehmend für ein einfaches Münzwert-Wettsystem anstatt für den alten Münzwert und das Wettniveau des Münzensystems entschieden, und das Studio verwendet ersteres in Gods of Gold, was das ganze Spiel einfacher macht. Wählen Sie den Münzwert aus, der Ihren Einsatz auf der linken Seite anzeigt. Drücken Sie den großen Drehknopf in der Mitte unter den Walzen und starten Sie die entsprechenden Symbole.

NetEnt's Streetfighter II-Slot verwendet ein ClusterPays™ System, aber Gods of Gold verwendet das bewährte All Ways-Lohnsystem, was bedeutet, dass alle benachbarten Symbole Gewinne verdienen, egal welche Position sie auf den Walzen erscheinen. Gods of Gold geht jedoch dank seiner InfiniReels-Funktion noch einen Schritt weiter. Erzielen Sie einen Gewinn auf dem 3x3-Raster und eine neue Walze fügt hinzu. Wenn Sie ein weiteres Gewinnsymbol landen, fügt eine weitere Walze hinzu. Jedes Mal, wenn die Walzen erweitern die Anzahl der Möglichkeiten zu gewinnen erhöht x3, und so weiter, die Bereitstellung potenziell unendliche Gewinne bis zur maximalen Ausschüttung.

Symbole

Blaue, grüne, lila und rote Edelsteine sind attraktiv genug niedrig bezahlte Symbole, aber es sind die Götter des Goldes High-Payer, die am lohnendsten sind. Ein Adler, ein Stier und ein männlicher und weiblicher Gott erinnern vielleicht an ägyptische Slots wie Anubis Wild Megaways aber sie werden in den Göttern des Goldes hervorragend zum Leben erweckt.

Ihre Augen leuchten mit Macht und ihre Belohnungen sind genauso mächtig – das Top-Gottes-Symbol wird x160 Ihre Wette für 10 Symbolkombinationen auszahlen. Das Wild-Symbol ist ein kunstvolles goldenes W mit einem Juwel in der Mitte. Es erscheint nur auf der vierten Walze und weiter, so dass Sie die InfiniReels-Funktion auslösen müssen, um die Wild-Symbole freizuschalten.

Boni

Die Boni dieses Slots bieten eine Chance, unendliche Gewinne zu erzielen (bis zu maximal 750.000!) plus eine Win Spins-Funktion, die Gewinne bei jeder einzelnen Drehung garantiert.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Win Spins

Drei oder mehr Scatter lösen die Win-Spins-Funktion aus, die 10 Win Spins vergibt. WIns sind bei jeder Drehung garantiert und InfiniReels sind aktiv. Win Spins können erneut ausgelöst werden und die Landung eines Scatters verleiht zusätzliche 5 Win Spins.

Respins

Respins werden nach dem Abschluss aller Gewinne oder in einer nicht gewinnenden Drehung nach dem Zufallsprinzip vergeben.

InfiniReels

Walzen werden hinzugefügt, um den Walzensatz mit jeder Gewinnkombination ohne Limit zu erweitern. Die Minikarte unter den Walzen zeigt einen Mini-Überblick über die Gewinnwetten.

Multi-Slam

Während eines Sieges kann die Multi-Slam-Funktion 2-3 Walzen gleichzeitig hinzufügen, um den Gewinnbereich noch weiter zu erweitern.

Gods Of Gold InfiniReels Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 27 - Unbegrenzt 5 0.20 150 - - 96.21% 750,000 2020

You might load up NetENt’s Gods of Gold InfiniReels Slot and wonder how you are going to get the gold from a 3×3 slot. Didn’t three row, three reel slots go out of the window years ago?

Actually, no. Plenty of developers have reinvented the reels in slot form over the years, and Gods of Gold is an innovative take on slots that can see the reels go on and on, extending until the maximum win is achieved. The Gods of Gold are well and truly present and ready to bestow riches beyond your wildest dreams.

Pros & Cons

  • InfiniReels can extend forever!
  • Innovative game design.
  • Guaranteed wins in the Win Spin feature.
  • Only 3x3 grid to begin with.
  • Need InfiniReels to make lower symbol payouts worthwhile.
  • Wilds only appear on reel 4 and onwards.

How to Play

NetEnt has increasingly moved in favour of a simple coin value betting system rather than the old style coin value and bet level, and the studio uses the former in Gods of Gold, which makes the whole game more straightforward. Select the coin value, which displays your bet on the left hand side. Hit the big spin button in the centre underneath the reels and start matching symbols.

NetEnt’s Streetfighter II slot uses a ClusterPays™ system but Gods of Gold uses the tried and tested All Ways pay system, meaning that any adjacent symbols earn wins no matter what position they appear on the reels. Gods of Gold goes a step further, however, thanks to its InfiniReels feature. Score a win on the 3×3 grid and a new reel adds on. If you land another winning symbol, another reel adds on. Each time the reels extend the number of ways to win increases x3, and so on, delivering potentially infinite wins up to the max payout.

Symbols

Blue, green, purple and red gemstones are attractive enough low-paying symbols, but it is the Gods of Gold high-payers that are the most rewarding. An Eagle, a Bull and a Male and Female God might be reminiscent of Egyptian slots like Anubis Wild Megaways but they are brought to life superbly in the Gods of Gold slot.

Their eyes glow with power and their rewards are just as powerful – the top God symbol will pay out x160 your bet for 10 symbol combinations. The Wild symbol is an ornate golden W with a gem in its centre. It only appears on the fourth reel and onwards, so you need to trigger the InfiniReels feature to unlock the Wild symbols.

Bonuses

This slot’s bonuses afford a chance to score infinite wins (up to max payout of 750,000!) plus a Win Spins feature that guarantees wins on every single spin.

Bonus Name Bonus Explanation
Win Spins

Three or more Scatters trigger the Win spins feature, which awards 10 Win Spins. WIns are guaranteed on each spin and InfiniReels are active. Win Spins can be retriggered and landing one Scatter awards an extra 5 Win Spins.

Respins

Respins are awarded randomly after any wins are completed or on a non winning spin.

InfiniReels

Reels are added to extend the reel set with each winning combo, with no limit. The Minimap beneath the reels shows a mini overview of the winning bet ways.

Multi-Slam

During a win the Multi-Slam feature can add 2-3 reels at a time to extend the win area even further.

Gods Of Gold InfiniReels Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
blank 27 - Unlimited 5 0.20 150 - - 96.21% 750,000 2020