Du nimmst einen gutaussehenden Abenteurer und setzt ihn auf den Schlitze und was bekommst du dafür? Nein, nicht Lara Croft Tempel und Gräber (aber das ist eine gute Vermutung!). Sie können den teuflisch gutaussehenden Rich Wilde genießen, während er die unterirdischen Höhlen Ägyptens auf der Suche nach versteckten Schätzen erkundet.

Vor- und Nachteile

  • Lustiges Abenteurer-Thema.
  • Fünfmalige Auszahlungen.
  • Gewinne von bis zu 5.000 mal Ihrem Einsatz.
  • Nur 10 Gewinnlinien.
  • Schwer, Freispiele zu bekommen.
  • Indiana Jones Abzocke.

Wie man spielt

Mutige Entdecker sind großartig auf Spielautomaten - nehmen Sie einfach Platz. Gonzos Aufgabe als ewiges Vorbild. Aber Rich Wilde ist der Abenteurer-Talisman für Play'n Go und das ist eines seiner besten Abenteuer. Nachdem Sie mit einem kurzen Intro die Stimmung für den Slot eingestellt haben, gehen Sie direkt zu den Walzen. Wenn Sie Online-Slots auf der Suche nach Abenteuern spielen, gibt es sicher keinen besseren Ort, um sie zu finden, als einen unterirdischen Tempel? Du wirst das Gefühl haben, dass du dich dem Helden anschließt, wenn du in diesem Grab nach Schätzen suchst. Die Tasten, die Sie benötigen, befinden sich am unteren Rand des Bildschirms und sind sehr...rechteckig...es lässt diesen Teil des Slot für den Rest veraltet erscheinen. Es ist jedoch klar zu erkennen, wo alle Wettbereiche und Spin-Buttons liegen, so dass in diesem Fall vielleicht das alte Aussehen gut funktioniert. Es muss auch im Thema mit einem Entdecker aus den 1940er Jahren (Indie rip-off?) bleiben, damit das den Look erklärt. Sobald Sie sich daran gewöhnt haben, drehen Sie sich einfach weg und versuchen Sie, diese altägyptischen Symbole auf der Suche nach Ergebnissen zu finden.

Symbole

Die Kartenwerte 10, Bube, Dame, König und Ass sind die niedrigsten Symbole. Sie sind alle so konzipiert, dass sie aussehen, als ob sie in einen Tempel gehören, mit Ornamenten, die über sie verziert sind. Der König und das Ass sind überraschend großzügig für Kartensymbole, da sie Ihnen bis zu 150 mal Ihren Einsatz für fünf auf einer Gewinnlinie geben können. Die höherwertigen Symbole bestehen aus Phoenix, Anubis, Osiris, Pharao und Rich Wilde und werden alle für die Landung von zweien über eine Gewinnlinie ausgezahlt. Wenn Rich Wilde fünfmal auf einer Gewinnlinie erscheint, wird er dich bis zu 5.000 mal mit deinem Einsatz belohnen!

Boni

Während sich der Erwerb von fünf Symbolen einer Art gut auszahlt, gibt es einen weiteren Bonus für Rich Wilde und das Buch der Toten. Allerdings nur einen.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Freispiele

Wenn Sie das Buch der Toten (nicht das Buch der Toten, frustrierend) drei oder mehr Mal landen, aktivieren Sie die Freispielbonusfunktion. Sie erhalten zehn Freispiele, aber wenn Sie das Buch der Toten Streuung noch dreimal landen, wissen Sie was? Sie erhalten weitere zehn Freispiele. Was diesen Bonus interessanter macht als eine traditionelle Freispielrunde, ist, dass vor Beginn der Runde ein Symbol nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wird, das als erweiterndes Symbol dient. Wenn dies auf den Walzen erscheint, können die Gewinne massiv werden!

Reiche Wilde und das Buch der Toten Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 10 5 0.01 2 1 5 96.21% 5,000 2019

You take a good-looking adventurer and put them on to the slots and what do you get? No, not Lara Croft Temples and Tombs (but that is a good guess!). You get to enjoy the devilishly handsome Rich Wilde as he explores the underground caverns of Egypt on the search for hidden treasure.

Pros & Cons

  • Fun adventurer theme.
  • Five of a kind payouts.
  • Wins of up to 5,000 times your stake.
  • Only 10 paylines.
  • Tough to get Free Spins.
  • Indiana Jones rip-off.

How to Play

Intrepid explorers are great on slots – just take Gonzo’s Quest as an everlasting example example. But Rich Wilde is the adventurer talisman for Play’n Go and this is one of his best adventures. After setting the mood for the slot with a brief intro, you’ll go straight to the reels. When you play online slots in search of adventure, surely there is no better place to seek it than an underground temple? You’ll feel like you’re joining the hero when you seek treasure in this tomb. The buttons you need are at the bottom of the screen and are very…rectangular…it makes this part of the slot look outdated to the rest. However, it is clear to see where all the betting ranges and spin buttons are so perhaps in this instance, the old time look works well. It also has to keep in theme with an explorer from the 1940s (Indie rip-off?) so that explains the look. Once you’ve got used to that, simply spin away and try and match those ancient Egyptian symbols in search of results.

Symbols

The card values 10, Jack, Queen, King and Ace are the low paying symbols. They’re all designed to look as if they belong in a temple, with ornaments adorned across them. The King and the Ace are surprisingly generous for card symbols, as they can give you up to 150 times your stake for five on a payline. The higher value symbols are made up the Phoenix, Anubis, Osiris, Pharaoh and Rich Wilde and all pay out for landing two across a payline. When Rich Wilde appears five times on a payline, he’ll reward you up to 5,000 times your stake!

Bonuses

While getting five of a kind symbols pays out well, there is another bonus on Riche Wilde and the Book of Dead. Only one though.

Bonus Name Bonus Explanation
Free Spins

When you land the Book of Dead (not Book of the Dead, frustratingly) three or more times you trigger the Free Spins bonus feature. You’ll get ten Free Spins but if you land the Book of Dead Scatter another three times, guess what? You’ll scoop another ten Free Spins. What makes this bonus more interesting than a traditional Free Spins round is that before it starts, a symbol is chosen at random to act as an Expanding Symbol. When this appears across the reels, the wins can get massive!

Rich Wilde And The Book Of Dead Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
10 5 0.01 2 1 5 96.21% 5,000 2019