Wenn Sie sich an die Open Season erinnern oder über Masha und den Bären auf Netflix gestolpert sind, dann haben Sie zunächst fragwürdige Sehgewohnheiten. Aber zweitens, und noch wichtiger, bedeutet es, dass Sie einen guten Bärencharakter schätzen. Das bedeutet, dass du Bärengeld lieben wirst. Auch wenn du kein Yogi bist oder Teddybären Picknick Fan, du wirst die lustige cartoonische Natur dieses Films lieben. Schlitz. Sowie seine unterhaltsame Bonusfunktion und großzügige Auszahlungen.

Vor- und Nachteile

  • Einfach, unterhaltsam und einfach zu spielen.
  • Niedliche Grafiken.
  • Es besteht die Möglichkeit, bis zu 12.000 £ zu gewinnen.
  • Vielleicht zu einfach.
  • Nur eine Bonusrunde.
  • Kein Wild-Symbol.

Wie man spielt

Tiere und Geld gehen Hand in Hand mit der Pfote auf den Spielautomaten. Schweine regieren überragend auf der ganzen Welt. Schweinchen Reichtumaber bei Bear Money ist der Bärencharakter glücklich, im Wald zu bleiben, anstatt durch eine Villa zu schlendern. Wenn Sie den Slot beladen, sehen Sie den Cartoonbären, bevor er Sie zu seinem Picknickplatz im Wald bringt. Dies wird über fünf Walzen und zehn Gewinnlinien angezeigt. Um steckenzubleiben, können Sie Ihre Wetten platzieren, indem Sie die Pfeile nach oben und unten auf der Wetttaste links neben den Walzen auswählen. Sobald Sie das getan haben, drücken Sie den großen grünen Spin-Button, oder halten Sie ihn für das Autospiel gedrückt, und los geht's. Es ist ein einfacher Slot, mit leicht verständlichen Boni zu spielen (mehr dazu später) und die appetitliche Grafik lässt Sie mehr wollen.

Symbole

Die Symbole mit niedrigerem Wert bestehen aus den traditionellen Kartensymbolen - Bube, Dame, König und Ass. Die höher bezahlten Symbole sind viel leckerer, und jeder Fan von Tier-Slots wird wissen, dass lebensmittelbasierte Symbole der richtige Weg sind. Auf Bear Money gibt es sie in Form einer Heidelbeerkuchen, Käsekeil, Saftkanne, Marmelade auf Brot, Sandwich, das Bärengeld-Logo, Picknickkorb und ein Glas Honig.

Boni

Bear Money hat nur einen Bonus, von dem man sprechen kann, aber es kann sich als sehr lukrativ erweisen, wenn man es auslöst. Und obwohl es technisch gesehen kein Bonus ist, ist die Spin Chance definitiv eine Erwähnung wert. Wenn Ihr Guthaben unter dem Preis des Gehalts liegt, aber über Null, können Sie mit der Spin Chance Ihr verbleibendes Guthaben auf die Chance setzen, einen zusätzlichen Spin zu gewinnen.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Multi-Geld-Sammler

Achten Sie auf die Symbole des Picknickkorbs, da diese diejenigen sind, die helfen, den Bonus auszulösen. Jedes dieser Symbole hat einen Barwert darunter. Kombinieren Sie sechs von ihnen irgendwo auf den ersten vier Walzen, zusammen mit dem Symbol für das Glas Honig auf der fünften Rolle, und Sie lösen den Bonus aus.

Die Körbe bleiben nun an Ort und Stelle, wobei mehr Körbe die Räume über die Rollen füllen. Du verspottest fünf Respins, um mehr Körbe zu landen, die jeweils mehr zu deinem Barwert beitragen.

Bärengeld Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
10 5 0.1 60 N/A N/A 96.5% 12,000 2019

If you remember Open Season or have stumbled across Masha and the Bear on Netflix then, firstly, you have questionable viewing habits. But secondly, and more importantly, it means you appreciate a good bear character. Which means you’ll love Bear Money. Even if you’re not a Yogi or Teddy Bears Picnic fan, you’ll love the fun cartoonish nature of this slot. As well as its entertaining bonus feature and generous payouts.

Pros & Cons

  • Simple, fun and easy to play.
  • Cute graphics.
  • Potential to win up to £12,000.
  • Perhaps too simple.
  • Only one bonus round.
  • No Wild symbol.

How to Play

Animals and money go hand in paw on slots. Pigs reign supreme on Piggy Riches, but on Bear Money, the bear character is happy to remain in the woods, rather than saunter around a mansion. Upon loading the slot, you’ll see the cartoon bear before he takes you to his picnic area in the forest. This is displayed across five reels and ten paylines. To get stuck in you can place your bets by selecting the up and down arrows on the bet button on the left of the reels. Once you’ve done that, hit the big green spin button, or hold down for autoplay, and off you go. It’s a simple slot to play with easy bonuses to understand (more on that later) and the appetising graphics will leave you wanting more.

Symbols

The lower value symbols are made up of the traditional card symbols – Jack, Queen, King and Ace. The higher paying symbols are much tastier, and any fan of animal slots will know that food-based symbols are the way to go. On Bear Money they come in the form of a Blueberry Pie, Wedge of Cheese, Juice Jug, Jam on Bread, Sandwich, the Bear Money logo, Picnic Basket and a Jar of Honey.

Bonuses

Bear Money only has one bonus to speak of, but it can prove very lucrative when you trigger it. And while not technically a bonus, the Spin Chance is definitely worth a mention. If your credit goes below the price of pay but above zero, the Spin Chance lets you wager your remaining credit for a chance to win an extra spin.

Bonus Name Bonus Explanation
Multi Cash Collector

Watch out for the Picnic Basket symbols as these are the ones that help trigger the bonus. Each of these symbols will have a cash value underneath. Match six of them anywhere across the first four reels, along with the Jar of Honey symbol on the fifth reel and you trigger the bonus.

The Baskets now remain in place with more Baskets filling in the spaces across the reels. You scoff five Respins to land more Baskets, each adding more to your cash value.

Bear Money Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
10 5 0.1 60 N/A N/A 96.5% 12,000 2019