Wenn das alte Ägypten auf magische Weise nach Vegas transportiert würde, wäre dieser Slot das Ergebnis. Tatsächlich sind wir uns nicht sicher, ob NextGen Gaming vom Luxor Las Vegas, dem berühmten Pyramidenhotel von MGM in Sin City, oder Bill And Ted's Excellent Adventure beeinflusst wurde. Was auch immer der Einfluss ist, das ist ein schwach gestecktes. Steckplatz Titel, der alle Markenzeichen von NextGen für ein unbeschwertes Gameplay trägt und für Bonusfunktionen geeignet ist.

Gameplay

Der Ladebildschirm des Spiels zeigt die ikonischste aller Szenen - Vegas bei Nacht. Aber The Strip ist auch tagsüber Partyzeit, und das ist genau die Kulisse für die Basisspiel-Antiquitäten von Tootin' Car Man. Der altägyptische Pharao wurde mit einer schönen ägyptischen Prinzessin, einem Kamel und einer Mumie im Handtuch ins heutige Vegas transportiert. Aber wie jeder von uns wird nicht einmal die Mumie die Chance verpassen, das Vegas-Baby zu genießen!

Tootin' Car Man is Wild - man sieht es an seinem Gesichtsausdruck und der Art und Weise, wie er sein Cabriolet fährt - und die Wilden Eskapaden des alten ägyptischen Partytiers ersetzen alle Symbole außer Boni auf den fünf Walzen, um jeden Gewinner aus den 20 Gewinnlinien zu treffen.

Boni

So wild wie er ist, Tootin' hat einige wilde Bonus-Features mitgebracht. Erstens, der Mann selbst passt zu der Zufälligkeit des Spiels, indem er zu einem zufälligen Wilden wird, der sich über die Walzen bewegt, um seine Wilden überall auf dem Platz zu besprühen und Ihre Gewinne neu zu berechnen.

Erinnerst du dich an die abendliche Vegas-Szene aus dem Intro? Es kehrt während der Bonusfunktionen zurück, wobei der Himmel von Scheinwerfern beleuchtet wird, als würden wir mit unserer eigenen Behandlung mit rotem Teppich geehrt. Wenn Sie einen Satz rosa pelziger Würfel auf den Walzen 1-3 landen, wird der Tootin' Dice Bonus ausgelöst, bei dem Tootin' die Würfel, die an seinem Spiegel hängen, schlägt. Wir müssen herausfinden, ob die Würfel höher oder niedriger als der letzte Schlag landen, wobei jede richtige Vermutung den inkrementellen Multiplikator auf Tootins Drehzahlmesser nach oben drückt.

Jetzt sind wir in Vegas, und Tootin' ist nicht die Art von altägyptischem Herrscher, der diese Art von Chance zum Betteln bringt. Landen Sie ein Roulette-Symbol auf den Walzen 3-5, um den Tootin' Roulette Bonus zu starten, bei dem sich Tootin' um ein riesiges Roulette-Rad dreht und im wahren Tootin' Stil dort hält, wo es ihm verdammt gut gefällt! Wo immer er aufhört, ergibt sich für uns ein Preis. Wurzelschneiden, Tootin'!

Zusammenfassung

Wie viele NextGen-Slots ist auch dieser Titel so abwegig wie Tootin' himself. Wenn du deine Partys wild und deine Helden so unberechenbar magst, wie sie kommen, mit der Fähigkeit, dir Reichtum zu verleihen, der einem alten König würdig ist, bist du hier genau richtig.

Tootin' Auto Mann Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 20 5 0.01 500 N/A N/A 95% 50,000 2013

If ancient Egypt were magically transported to Vegas, this slot would be the result. In fact, we’re not sure if NextGen Gaming was influenced by the Luxor Las Vegas, MGM’s famous pyramid hotel in Sin City, or Bill And Ted’s Excellent Adventure. Whatever the influence, this is one tenuously-punned Slot title that bears all NextGen’s hallmarks of light-hearted gameplay and hot to handle bonus features.

Gameplay

The game’s load screen displays that most iconic of scenes – Vegas at night. But The Strip equals party time in the daytime, too, and that’s precisely the backdrop for Tootin’ Car Man’s base game antics. The ancient Egyptian Pharaoh has somehow been transported to modern day Vegas with a beautiful Egyptian princess, a camel and a mummy in tow. But like any of us not even the mummy is going to pass up the chance to enjoy Vegas baby!

Tootin’ Car Man is Wild – you can tell by the look on his face and the way he drives his convertible – and the old Egyptian party animal’s Wild antics substitute for all symbols except bonuses across the five reels to hit any winners from the 20 paylines.

Bonuses

As Wild as he is, Tootin’ has brought some wild bonus features with him. Firstly, the man himself fits with the randomness of the game by becoming a random Wild, skidding his way across the reels to spray his Wilds all over the place and recalculate your wins.

Remember that night time Vegas scene from the intro? It returns during the bonus features, with the sky lit up by searchlights like we’re honoured with our very own red carpet treatment. Landing a set of pink furry Dice each on reels 1-3 will trigger the Tootin’ Dice Bonus, where Tootin’ slaps the dice dangling from his mirror. We have to pick whether the dice will land higher or lower than the last slap, with each correct guess pushing up the incremental multiplier on Tootin’s rev counter.

Now, we’re in Vegas, and Tootin’ isn’t the kind of ancient Egyptian ruler to let that kind of a chance go begging. Land a Roulette symbol on reels 3-5 to launch the Tootin’ Roulette Bonus, where Tootin’ spins around a giant roulette wheel and, in true Tootin’ style, stops wherever he damn well pleases! Wherever he stops results in a prize for us. Rootin’ Tootin’!

Summary

Like many NextGen slots, this title is as off the wall as Tootin’ himself. If you like your parties wild and your heroes as maverick as they come with the ability to bestow upon you riches worthy of an ancient King, you’re in the right place.

Tootin’ Car Man Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
20 5 0.01 500 N/A N/A 95% 50,000 2013