Tolle Grafik. Einzigartige Gaming-Dynamik. Große Gewinne. Wenn Sie Rabcat-Slots gespielt haben, wie z.B. Sherlock von London vorab, dann wissen Sie, dass dieses Studio Business meint und alle diese Funktionen als Teil des Pakets liefert. Und das ist ein Paket, in das du dich einklinken kannst, wenn du den Crystal Rift Slot spielst. Helle farbige Edelsteine, kaskadierende Walzen und wilde Gitter warten.

Vor- und Nachteile

  • Funktion Unbegrenzte Bonusfälle.
  • Beeindruckende Grafiken.
  • Mehrstufige Ebenen des Wilden Gitters.
  • Keine Freispiele.
  • Keine Multiplikatoren.
  • Diejenigen, die ein levelspezifisches Gameplay anstreben, werden sich vielleicht anderswo umsehen.

Wie man spielt

Wenn Sie zum ersten Mal Crystal Rift laden, werden Sie feststellen, dass Sie sich in den verborgenen Tiefen einer Höhle befinden. Aber was für eine Höhle, in der man sich befindet! Während die zerklüfteten Felsen auf der Seite der Walzen erscheinen, glitzert der Hintergrund, ebenso wie die hellen Symbole, die über den Walzen schweben. Fans von anderen kristallinen Slots wie Eyecons Kristall-Lotus werden die hier gebotene grafische Tiefe zu schätzen wissen. Alle Haupttasten befinden sich unten auf der Rolle, einschließlich der großen Drehknöpfe vorne und in der Mitte. Sie können Ihren Einsatz ganz einfach anpassen, indem Sie auf die linke und rechte Taste klicken oder tippen, und wenn Sie weitere Informationen benötigen, öffnen Sie einfach die Menütaste ganz unten rechts. Als wir Online-Slots spielen wir wollen, dass das Gameplay super einfach ist, und jetzt ist es an der Zeit, sich in das Drehen zu stürzen. Drehen Sie sich mit dem großen Spin-Button weg und beobachten Sie, wie eingebettete Edelstein-Symbole über den Bildschirm blinken. Dieser Slot verwendet kaskadierende Walzen, ähnlich wie Gonzos Quest, so dass nach einem erfolgreichen Sieg die Symbole weggeblasen werden und neue Symbole von oben fallen, um sie zu ersetzen. Dies geschieht so lange, bis keine neuen Gewinne mehr gebildet werden.

Symbole

Die Hauptsymbole dieses Spielautomaten bestehen aus verschiedenfarbigen Edelsteinen. Sie scheinen in den Fels eingebettet zu sein, den Sie unten auf jedem Symbol sehen werden. Es gibt acht verschiedene Farben, darunter rot, grün, gelb und blau. Das bernsteinfarbene Symbol gibt Ihnen das Zwei-, Zehn- oder 40-fache Ihres Einsatzes, wenn es drei-, vier- oder fünfmal auf einer Gewinnlinie erscheint. Der weiße Kristall ist der Wilde und kann das 40-fache Ihres Einsatzes auszahlen, wenn er fünfmal hintereinander erscheint.

Boni

Anstelle von traditionellen Bonusfeatures bieten Crystal Rift's Bonusfälle und Wild Grid die wichtigsten Gewinnmöglichkeiten.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Bonusrückgänge

Dies ist der Name der Funktion für kaskadierende Walzen. Wenn du eine Gewinnkombination landest, sprengen die Symbole weg und neue fallen von oben, was dir mehr Chancen gibt, mehr Gewinne zu erzielen. Es endet erst, wenn Ihnen die Gewinnkombinationen ausgehen.

Wildes Gitter

Vor jedem Spin wird ein Wild Grid zufällig ausgewählt. Dieses Gitter erscheint auf den Walzen und wenn Sie drei kaskadierende Gewinne in Folge landen, wird dieses Wilde Gitter aktiv. Die Symbole darin werden dann zu Wild. Es gibt vier verschiedene Ebenen von Wild Grid - Basic, Super, Mega und Insane - jede Ebene nimmt mehr verknüpfte Positionen ein, wobei das Insane Wild Grid Ihnen bis zu acht zusätzliche Wilds in lukrativen Positionen gibt!

Crystal Rift Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
25 5 0.25 50 0.25 50.00 96% 1000 2018

Great graphics. Unique gaming dynamics. Big wins. If you’ve played Rabcat slots such as Sherlock of London before, then you know this studio means business and delivers all such features as part of the package. And that’s a package for you to open and get stuck into when you play the Crystal Rift slot. Bright coloured gems, cascading reels and Wild Grids are waiting.

Pros & Cons

  • Unlimited Bonus Falls feature.
  • Immersive graphics.
  • Multi-tiered levels of the Wild Grid.
  • No Free Spins.
  • No Multipliers.
  • Those seeking level-based gameplay might look elsewhere.

How to Play

When you first load up Crystal Rift, you’ll notice that you’re inside the hidden depths of a cavern. But what a cavern to be in! As the jagged rocks appear on the side of the reels, the background glistens, as do the bright symbols floating across the reels. Fans of other crystal-themed slots like Eyecon’s Crystal Lotus will appreciate the graphical depth on offer here. All the main buttons can be found at the bottom of the reelset, including the big spin button front and centre. You can easily adjust your stake by clicking or tapping on the left and right buttons, and if you need any more info, simply open the menu button on the far bottom right. When we play online slots we want the gameplay to be super easy, and now it’s time to get stuck into spinning. Spin away using the big spin button and watch embedded gem symbols flash across the screen. This slot uses cascading reels, similar to Gonzo’s Quest, so after a successful win, the symbols blast away and new symbols fall from above to replace them. This keeps happening until no new wins are formed.

Symbols

The main symbols of this slot are made up of different coloured gems. They appear to be embedded into the rock, which you’ll see at the bottom of each symbol. There are eight different colours, including red, green, yellow and blue. The amber coloured symbol gives you two, ten or 40 times your stake if it appears three, four or five times on a payline. The white crystal is the Wild and can pay 40 times your stake if it appears five times in a row.

Bonuses

Instead of traditional bonus features, Crystal Rift’s Bonus Falls and Wild Grid provide the main winning opportunities.

Bonus Name Bonus Explanation
Bonus Falls

This is the name of the cascading reels feature. When you land a winning combination, the symbols blast away and new ones fall from above, giving you more chances to create more wins. It only ends once you’ve run out of winning combinations.

Wild Grid

Before each spin, a Wild Grid is randomly selected. This grid will appear across the reels and if you land three cascading wins in a row, that Wild Grid becomes active. The symbols within it then turn Wild. There are four different levels of Wild Grid – Basic, Super, Mega and Insane – each level takes up more linked positions, with the Insane Wild Grid giving you up to eight extra Wilds in lucrative positions!

Crystal Rift Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
25 5 0.25 50 0.25 50.00 96% 1000 2018