Wer möchte nicht gerne ein King Of Cash sein? Nun, ich nehme an, ihr Spielerinnen könntet etwas dagegen haben. Aber für die Art von Bargeld, die dieser König zu bieten hat, bin ich mir sicher, dass du ein paar A-4s anschnallen und deine Haare für einen Nachmittag binden könntest, oder? Königlich Slot-Spiele Entwickler Microgaming lässt uns in ihren Palast für einen schnellen Blick.

Gameplay

Online-Slots verwenden oft Kartensymbole, um die Zahlen auf der Vorderseite des Symbols zu erhöhen. 9er oder 10er durch Asse sind in der Tat üblich, wobei Könige, Damen und Asse die höherwertigen Symbole der Bildkarten bilden. Aber bei Kings Of Cash dreht sich alles um die Könige. Diese fünf Walzen haben Könige, die aus ihren Ohren kommen, was, wie ich annehme, zumindest besser ist, als in ihre Ohren zu kommen. (Nehmt Ihr Notiz, Prinz Harry?)

Bei so vielen Königen, was macht den Rest unserer Symbole aus? Nun, Könige, aber Könige verschiedener Anzüge und mit leicht unterschiedlichen Gesichtsbehaarung. Außerdem haben wir Könige, die große Beutel mit Geld, Bargeld und eine Handvoll Münzen halten. Ich nehme an, was wir bekommen, ist, dass dieser Monarch wirklich Geld mag. Was gut ist, denn wir auch. Und wir suchen nach diesem teigschwingenden, lockigen Autokraten, der in einem von 15 hübschen Gewinnlinienmustern landet, um den Reichtum auf unsere Weise zu teilen. The Kings Of Cash Game Logo Wild gleicht alle fehlenden Symbole in unseren Gewinnlinien aus und ersetzt alle Symbole außer den Scatters, von denen es mehrere gibt. Nun, zwei.

Boni

Kings Of Cash geht wirklich auf die Cash-Front, da es über zwei separate Bonusfunktionen verfügt, die uns den Schlüssel zum Gaming-Königreich geben werden. Drei oder mehr Kronenstreuungen in jeder Position starten den Kings Of Cash Bonus, bei dem wir eine Karte, eine beliebige Karte auswählen müssen. Wir sind auf der Suche nach drei Königen, keiner von ihnen ist es. Jeder Satz Könige verleiht seinen eigenen Preis, und wirklich sind wir hinter dem König der Piks her, weil er der großzügigste ist.

Und als ob das nicht königlich genug wäre, startet die Landung von drei oder mehr Royal Standard Scatters die Freispielbonusfunktion. Es werden entweder 10, 15 oder 25 Freispiele angeboten, die nicht von einer Dame, sondern von einem 1x, 5x oder 10x Multiplikator begleitet werden. Der Nachteil all dieser Boni (wenn es so etwas gäbe!) ist, dass Scatters nur eine Auszahlung für die Landung von drei oder mehr statt mindestens zwei erhält, was aber auch bedeutet, dass unsere Gewinne ganz besonders sind.

Zusammenfassung

Dieser König macht für Online-Slots das, was Burger King für die High Street Fast-Food-Industrie getan hat, indem er uns echten Wettbewerb und Denkanstoß gibt. Es gibt uns auch zwei Scatter und mit ihnen zwei Bonusspiele, was es zum besten Bonusgeber im Königreich macht. Es ist einfach ziemlich schön, nicht in Gefahr zu sein, dass uns der Kopf abreißt, geschweige denn, dass wir einen Eimer voll Geld gewinnen.

Könige der Cash Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 15 5 0.01 1 1 10 96.68% 5,000 2009

Who wouldn’t like to be a King Of Cash? Well, I suppose you lady gamers might object. But for the kind of cash that this King has to offer I’m sure you could strap on some A-4s and tie your hair up for an afternoon, couldn’t you? Regal Slot games developer Microgaming lets us into their palace for a quick gander.

Gameplay

Online slots often use card symbols to bump up the numbers on the symbol front. 9s or 10s through Aces are common indeed, with Kings, Queens and Aces forming the higher paying symbols of the face cards. But Kings Of Cash is all about the Kings. These five reels have kings coming out of their ears, which I suppose is at least better than coming in their ears. (Are you taking note, Prince Harry?)

With so many Kings, what makes up the rest of our symbols? Well, Kings, but Kings of various suits, and with slightly different facial hair. Plus we have Kings holding sizeable bags of money, wads of cash and handfuls of coins. I suppose what we’re getting is that this monarch really likes cash. Which is good, because so do we. And we’re looking for this dough-waving, curly-haired autocrat to land in one of 15 pretty payline patterns to share the wealth our way. The Kings Of Cash Game Logo Wild makes up for any missing symbols in our paylines, substituting for all symbols except the Scatters, of which there are several. Well, two.

Bonuses

Kings Of Cash really is going gung-ho on the cash front, as it boasts two separate bonus features that will hand us the key to the gaming kingdom. Three or more Crown Scatters in any position launches the Kings Of Cash Bonus, in which we must pick a card, any card. We are looking to match three Kings, none of Orient are. Each set of kings bestows their own prize, and really we’re after the King of Spades because he’s the most generous.

And as if that weren’t royal pardon enough, landing three or more Royal Standard Scatters launches the Free Spins bonus feature. Either 10, 15 or 25 Free Spins are on offer, accompanied not by a Queen but by a 1x, 5x or 10x multiplier respectively. The downside to all these bonuses (if there were such a thing!) is that Scatters only payout for landing three or more rather than a minimum of two, though this also means that our wins are made extra special.

Summary

This King does for online slots what Burger King did for the high street fast food industry, in that it gives us real competition and food for thought. It also gives us two Scatters and with them two bonus games, making it the best bonus-giver in the Kingdom. It’s just quite nice not to be under threat of having our heads taken off, never mind winning a bucket full of cash.

Kings of Cash Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
15 5 0.01 1 1 10 96.68% 5,000 2009