Mit den Glücksligen, wenn wir uns weiter als Blackpool wagen, werden wir tatsächlich ungeahnte Reichtümer unter den Wellen entdecken. Das ist unser Ziel im Seefahrtvideo von Microgaming. Steckplatzin dessen Tiefen wir eintauchen müssen, um unser salziges Glück zu suchen.

Gameplay

Unser Basisspiel spielt sich über einen schimmernden Rollenkoffer mit Unterwasserverlockungen ab, unsere fünf Rollen sind mit den Charakteren unseres Abenteuers verziert. Da ist der salzige, aber feste Kapitän, sein entschlossener Tiefseetaucher (kein Euphemismus), eine Seekarte und.... was ist das? Unser eigenes Tauchschiff, das in den Tentakeln eines Riesenkalmars eingeschlossen ist! Kein Wunder, dass das Spiellogo unser Wild-Symbol ist, wenn es auf diese Weise heruntergeschüttelt wird.

Es stellte sich heraus, dass es sich um den Tintenfisch handelt, nach dem wir suchen, und er stellt sich als der riesige Tintenfisch des Glücks heraus, der allen, die seinen Weg kreuzen, Reichtum schenkt. Abgesehen von den Griechen. Er mag nicht, was sie mit seinen Brüdern machen. In der Zwischenzeit können wir alle Gewinne, die wir aus den Wellen gewinnen können, mit den 1024 Gewinnmöglichkeiten von Microgaming erzielen. Oder sollten das Wellen sein, um zu gewinnen?

Boni

Es ist also der Tintenfisch, hinter dem wir her sind, aber jede Erwähnung von Paella wird wie ein Flusskrebs-Sandwich enden. Wenn wir drei oder mehr Schatztruhe-Scatter landen, starten wir in die Freispielbonusfunktion, in der wir bis zu 375.000 Münzen gewinnen können, indem wir den 5fachen Multiplikator der Funktion nutzen. Haben nicht alle Tintenfische acht Tentakel und zwei Arme? Sollten wir also nicht entweder einen x2-Multiplikator, einen x8-Multiplikator oder einen x10-Multiplikator haben? Oder geht Microgaming um die Anzahl der Tentakel, die übrig bleiben, wenn wir mit dem Frittieren der Calamari fertig sind?

Gerade als ich ein Risiko eingehe, diesen Tentakel-Terror zu beleidigen, können wir unsere Gewinne nach jedem erfolgreichen Spin setzen. Die Entwickler haben das ozeanische Thema gut mit einer wässrigen Your Gamble-Funktion umgesetzt, bei der wir die Chancen unseres Spiels wählen können, indem wir einen Teil der maritimen Welt, in der wir wetten möchten, dass unsere Nadel landen wird, erhöhen oder verringern.

Indem wir unser Glücksspiel erhöhen oder verringern, ändern sich der Gewinn und der Verlust von Teilen der Erde, um die Regionen hervorzuheben, in denen wir die Nadel zum Landen brauchen. In einer ordentlichen Wendung können wir auch die Hälfte unserer Gewinne vor jedem Spiel auf eine Bank setzen, wodurch das Bonusspiel erhöht wird und wir möglicherweise eine Bankroll aufstellen können.

Zusammenfassung

Die 1024 Gewinnmöglichkeiten von Microgaming bedeuten, dass es buchstäblich, naja, 1024 Gewinnmöglichkeiten in einem spielbaren Basisspiel gibt, das das Boot mit ordentlichen Animationen und einem abenteuerlichen Soundtrack zum Schwingen bringt. Das Bonusgewinnpotenzial wird mit dem Grad der Kontrolle, den wir in der einzigartigen Funktion Ihr Glücksspiel haben, erhöht. Nur eines ist sicher: Wir brauchen definitiv kein größeres Boot.

Ligen des Glücks Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
1024 5 0.01 0.1 1 10 96.49% 750,000 2012

With the leagues of fortune slot if we venture further than Blackpool we will actually discover untold riches beneath the waves. That is our destination in Microgaming’s seafaring video slot, in whose depths we must plunge to seek our salty fortunes.

Gameplay

Our base game plays out over a shimmering reel case of underwater temptation, our five reels decorated with the characters of our adventure. There is the salty but firm captain, his determined deep sea diver (not a euphemism), a nautical chart and…what’s this? Our own diving craft locked in the tentacles of a giant squid! No wonder the game logo is our Wild symbol if this is the way it’s going to shake down.

Turns out that’s the squid we’re looking for, and he turns out to be the Giant Squid of Fortune, bestowing riches on all who cross his path. Apart from the Greeks. He doesn’t like what they do to his bredren. Meanwhile, we are free to scoop all the winnings we can from the waves using Microgaming’s 1024 ways to win. Or should that be waves to win?

Bonuses

So it’s the squid we’re after, but any mention of paella will go down like a crayfish sandwich. If we land three or more Treasure Chest Scatters we launch into the Free Spins Bonus feature, in which we can win up to 375,000 coins by taking advantage of the feature’s 5x multiplier. In fact, don’t all squid have eight tentacles and two arms? So shouldn’t we have either a x2 multiplier, a x8 multiplier or a x10 multiplier? Or is Microgaming going by how many tentacles will be left once we’ve finished deep frying the calamari?

Just as I’m taking a gamble on insulting this tentacled terror we can gamble our winnings after every successful spin. The developers have employed the oceanic theme nicely with a watery Your Gamble feature, where we can select the odds of our gamble by increasing or decreasing a portion of the maritime globe in which we wish to bet our needle will land.

By increasing or decreasing our gamble the winning and losing portions of the globe change to highlight the regions where we need the needle to land. In a neat twist, we can also Bank half of our winnings before each gamble, thereby increasing the in-bonus gameplay and potentially racking up a bankroll as we do.

Summary

Microgaming’s 1024 ways to win mean there are literally, well, 1024 opportunities to win in a playable base game that keeps the boat rocking with neat animations and an adventurous soundtrack. The bonus win potential is ramped up with the level of control we have in the unique Your Gamble feature. There is only one thing certain: we definitely don’t need a bigger boat.

Leagues of Fortune Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
1024 5 0.01 0.1 1 10 96.49% 750,000 2012