Microgaming hat eine Reihe von hochkarätigen Slots mit Indie-Slot-Entwicklern wie Just For The Win und Triple Edge Studios veröffentlicht.

Diese Erkundung der Welt der Luxuskasinos fühlt sich sehr nach einer weiteren Zusammenarbeit an wie mit 9 Feuermasken oder Alchemy Blast. Aber es ist ein reines Microgaming, und es bietet mit Sicherheit den raffinierten Luxus, den man in einem Top-Casino in Vegas erwarten kann, und bietet gleichzeitig das Gewinnpotenzial, das jeder High Roller genießen würde.

Vor- und Nachteile

  • Alle Gewinne multipliziert mit x3 in der Freispiel-Funktion.
  • Auszahlungen für die Landung von Scatters verdienen
  • Freispiele können erneut ausgelöst werden.
  • 243 Wege zum Sieg, aber es werden keine Symbole gestapelt.
  • Niedrige Auszahlungen für niedrige Symbole gewinnen.
  • Symbole könnten phantasievoller sein.

Wie man spielt

Wenn es um das Spiel geht, ist der Lucky Riches Hyperspins Slot von Microgaming so einfach wie nie zuvor. Klicken Sie auf das Münzensymbol neben dem Spin-Button, um den Einsatzumschalter des Spiels zu laden, ein praktischer Schieberegler, mit dem Sie ganz einfach Ihre Einsatzhöhe zusammen mit einigen vorgewählten Beträgen wählen können. Es ist eine nette Sache, dass viele moderne Spielautomaten verwenden, um Ihr Spielerlebnis zu glätten.

Drücken Sie die Spin-Taste und die Rollen drehen sich weg, mit der Option, den Turbomodus links neben der Spin-Taste zu spielen, wenn Sie Ihr Spiel schneller spielen möchten. Dank des 243-Wege-Zahlungssystems können Sie Symbole von links nach rechts spielen, ohne sich über Gewinnlinien Gedanken machen zu müssen.

Symbole

Wenn Sie an Vegas denken, werden Sie vielleicht nicht überrascht sein, wenn Sie 9en durch Asse als die niedrigstbezahlten Symbole des Spiels sehen, mit den Würfeln und Glocken der mittleren Zahler und den obersten Spielsymbolen, die für BARs, Chips und 7en reserviert sind. Wenn Sie fünf 7er auf einer Gewinnlinie landen, erhalten Sie 160 x Ihren Einsatz.

Andere Zeitnischen mit Vegas-Themen wie ELK's Vegas Diamanten haben dazu tendiert, mehr schlitzbasierte Symbole wie Obstschlitzsymbole zu verwenden, daher ist es schön zu sehen, dass Microgaming sowohl Schlitzsymbole als auch Tischspiele umfasst hat. Joker-Symbole erscheinen auf den Walzen 2 und 4 und ersetzen alle Symbole mit Ausnahme der Scatters, die die Bonusfunktion einführen. Zwei oder mehr Scatters vergeben Auszahlungen, während fünf Scatters Ihren Einsatz mit x100 belohnen.

Boni

Lucky Riches Hyperspins bieten zwar nur ein einziges Bonus-Feature, aber dank des Gewinnmultiplikators lohnt es sich, es auszulösen.

Bonus Name Erklärung zum Bonus
Freispiele

Bei drei oder mehr Scatters wird die Freispiel-Funktion eingeführt, bei der 15 Freispiele vergeben und alle Gewinne mit 3 multipliziert werden. Freirunden können erneut ausgelöst werden, wenn während der Bonusrunde drei oder mehr Scatters landen.

Glückliche Reichtümer Hyperspins Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 243 5 0.25 62.50 - - 96.52% 30,000 2020

Microgaming has released a number of high profile slots with indie slots developers like Just For The Win and Triple Edge Studios.

This exploration of the world of luxury casinos very much feels like another collaboration as with 9 Masks of Fire or Alchemy Blast. But it’s straight up Microgaming, and it certainly delivers the slick luxury you might expect to find in a top Vegas casino while offering the win potential that any high roller would enjoy.

Pros & Cons

  • All wins multiplied x3 in Free Spins feature.
  • Earn payouts for landing Scatters
  • Free Spins can be retriggered.
  • 243 ways to win but no symbols are stacked.
  • Low payouts for low symbols wins.
  • Symbols could be more imaginative.

How to Play

When it comes to game play, Microgaming’s Lucky Riches Hyperspins slot is as easy as they come. Click the coins symbol next to the Spin button to load the game’s bet toggle, a handy slider that easily allows you to choose your bet level along with some pre-chosen amounts. It’s a neat touch that many modern slots use to smooth out your gaming experience.

Press the Spin button and the reels will spin away, with the option to play turbo mode to the left of the Spin button if you like your game play quicker. Match symbols from left-to-right without worrying about paylines thanks to the 243 ways pay system.

Symbols

Thinking about Vegas you might not be surprised to see 9s through Aces as the game’s lower-paying symbols, with the middle-payers Dice and Bells and the top game symbols reserved for BARs, Chips and 7s. Landing five 7s across a payline awards x160 your stake.

Other Vegas-themed slots such as ELK’s Vegas Diamonds have tended to use more slot-based symbols like fruit slots symbols, so it’s nice to see Microgaming has encompassed slot symbols as well as table games. Wild symbols appear on reels 2 and 4 and substitute for all symbols except Scatters, which launch the bonus feature. Two or more Scatters award payouts, while five Scatters award x100 your stake.

Bonuses

Lucky Riches Hyperspins might only offer a single bonus feature, but it is one well worth triggering thanks to its win multiplier.

Bonus Name Bonus Explanation
Free Spins

Three or more Scatters launch the Free Spins feature, awarding 15 free spins and multiplying all wins x3. Free Spins can be retriggered by landing three or more Scatters during the bonus round.

Lucky Riches Hyperspins Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
blank 243 5 0.25 62.50 - - 96.52% 30,000 2020