NetEnt ist mit Scruffy Duck Slot, einer Fünfrollenmaschine mit 25 Gewinnlinien, den Ententeich hinuntergegangen. Online-Spiel die die Vorliebe des schwedischen Studios für mittlere Gewinnsymbole und mehrere Bonusfunktionen anstelle von reinen Hochzahlern fortsetzt. Es ist ein Spiel, bei dem NetEnt in Jungle Spirit mit großem Erfolg gespielt hat: Ruf der Wildnis. Der Scruffy Duck Slot bietet auch Wildtiere, obwohl keine dieser Enten so aussieht, als würden sie uns das Gesicht abreißen. Noch ein Bonus.

Gameplay

Was? Keine hochbezahlten Symbole? Gib ihm eine Chance. Es funktioniert. Stattdessen bietet Scruffy Duck niedrig gewinnbringende Buben durch Asse und mittel zahlende Enten verschiedener Art. Sie sehen aus wie die Entenfamilie, die diesen karikaturistischen Teich bevölkert. Daddy Duck sieht aus wie ein Mover und Shaker, Mummy Duck im Vintage-Stil. Sonny Duck ist zu cool für diesen Teich, während Baby Duck quackt. Aha.

Sonny Duck trägt einen Ghettoblaster, der wie ein Ghetto-Blaster aussieht - erinnern Sie sich? Offensichtlich ist dieser Ententeich fest im 20. Jahrhundert verankert und hat noch keinen Zugang zu MP3s. Wie auch immer, es hat Symbolik. Unser Soundtrack zu unseren Spins ist ein kurioses Hip-Hop-Tunestück, das Quacksalbereien und Quaks, die Klänge des Teiches, enthält. So wie wir nach großen Gewinnen streben, strebt unser Duck Wild danach, mehr zu sein. Wenn es abgeschlossen ist, dehnt sich der Duck Wild zu einem anmutigen und impissiven Schwan aus, der die gesamte Rolle(n) bedeckt und uns hilft, unsere Wünsche zu erfüllen.

Boni

Wenn Sie drei Freispielsymbole auf den Walzen 3, 4 und 5 landen, startet Scruffy Duck's Freispielfunktion, und hier beginnt der Bonusspaß wirklich. Fünf Enten tauchen Bombe den Teich und bleiben wackeln mit ihrem Hintern in der Luft. Wir müssen eine dieser Enten auswählen, um eine von fünf Funktionen zu entdecken, die während der Freispielfunktion aktiviert werden können.

  • Multiplikator-Funktion, die 15 Freispiele und einen x3-Multiplikator ermöglicht.
  • Symbolentfernung, wobei alle niedrig bezahlten Symbole aus 12 Freispielen entfernt werden.
  • Kolossale Wildnisse über 10 Freispiele.
  • Zufällige Wildnisse über 8 Freispiele.
  • 6 Double Feature Freispiele. Das Double Feature aktiviert zwei der anderen vier Bonusfeatures, um während sechs Freispielen gleichzeitig aktiv zu sein. Episch.

Zusammenfassung

NetEnt nimmt uns mit auf eine karikaturistische Tour de Pond in Scruffy Duck. Diese Enten sehen ziemlich schick aus, es sei denn, die Schmutzigkeit bezieht sich auf den Soundtrack. Auf eine gute Art und Weise. Das Fehlen hochbezahlter Symbole mag ein anfänglicher Nachteil sein, aber wie im Leben ist das Timing alles. Die Vielfalt der Features während des Freispielbonusspiels sorgt dafür, dass es sich um einen Teich handelt, in den wir mit einem Beutel voller Samen zurückkehren wollen. Sozusagen.

Scruffy Duck Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 25 5 25 250 1 10 96.38% 100,000 2017

NetEnt has gone scruffy down the duck pond with Scruffy Duck Slot, a five reel, 25 payline Online game that continues the Swedish studio’s penchant for featuring medium win symbols and multiple bonus features rather than straight-up high-payers. It’s a game play-meets-bonus treat that NetEnt used to great effect in Jungle Spirit: Call of the Wild. The Scruffy Duck slot also features wildlife, though none of these ducks look as though they’re going to tear our faces off. Another bonus.

Gameplay

What? No high-paying symbols? Give it a chance. It works. Instead, Scruffy Duck features low-winning Jacks through Aces and medium-paying Ducks of various kinds. They look to be the duck family that populates this cartoonish pond. Daddy Duck looks to be a mover and shaker, Mummy Duck garbed in vintage style. Sonny Duck is too cool for this pond, while Baby Duck is quackers. Aha.

Sonny Duck carries what looks to be a ghetto blaster – remember them? Clearly this duck pond is set firmly in the 20th century and hasn’t got to MP3s yet. Anyway, it does have symbolism. Our soundtrack to our spins is a curious hip-hop tune tune that features quacks and croaks, the sounds of the pond. Just as we aspire for Big Wins, our Duck Wild aspires to be more. When it forms completed wins the Duck Wild expands into a graceful and impish-looking Swan, covering the entire reel(s) and helping us towards our aspirations.

Bonuses

Landing three Free Spins symbols on reels 3, 4 and 5 launches Scruffy Duck’s Free Spins feature, and it is here where the bonus fun really starts. Five ducks dive bomb the pond and stay bobbing with their bottoms in the air. We must select one of these ducks to reveal one of five features to activate during the Free Spins feature.

  • Multiplier Feature, granting 15 free spins and a x3 multiplier.
  • Symbol Removal, removing all low-paying symbols from 12 free spins.
  • Colossal Wilds over 10 free spins.
  • Random Wilds over 8 free spins.
  • 6 Double Feature free spins. The Double Feature activates two of the other four bonus features to be simultaneously active during six free spins. Epic.

Summary

With tongue firmly in bills NetEnt takes us on a cartoonish tour de pond in Scruffy Duck. These ducks look quite dapper, unless the scruffiness refers to the soundtrack. In a good way. The absence of high-paying symbols might seem an initial drawback, but, as in life, timing is everything. The sheer variety of features during the Free Spins bonus game makes sure that this is one pond to which we’ll want to return with a bag full of seed. So to speak.

Scruffy Duck Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
25 5 25 250 1 10 96.38% 100,000 2017