Möchten Sie superheiße Online-Slots mit Innovationen als Schlüsselwörter? Großartig!

Das ist die Botschaft von Big Time Gaming, einer unabhängigen Spielbank aus Sydney, Australien. Es mag klein sein im Vergleich zu einigen der sich entwickelnden großen Jungs da draußen, aber in seinen Leuten am oberen Tisch hat es so viel Erfahrung, wie man ein Wallaby schütteln kann. Industrielle Vordenker, nicht weniger.

Brauchen Sie Inspiration? Großartig!

Nehmen Sie den Bonanza Megaways™ Slot von Big Time Gaming als perfektes Beispiel. Die Aktion für diesen Slot, der über Desktop, Tablett und Handy verfügbar ist, findet in der Welt der Prospektion statt. Die Megaways, auf die sich der Titel des Spiels bezieht? 117.649 Gewinnlinien, gebildet durch benachbarte Gewinne über die sechs Walzen und fünf Reihen des Spiels. Es ist eine Kraftprobe der Entwicklungsinnovation, die mit explosivem Gewinnpotenzial durchgespielt wird.

Das ist natürlich das, was wir von einem Online- oder mobilen Slot erwarten. Und in der heutigen Zeit werden wir uns freuen zu erfahren, dass Big Time Gaming ein Entwickler ist, der seine Releases für Desktop, Tablet und Mobile optimiert.

Die Big Boys haben vielleicht zahlreiche renommierte Preise gewonnen, aber mit ihrer Erfahrung, ihrem Leistungsausweis und ihren voraussichtlichen Entwicklungen wird es sicherlich nicht lange dauern, bis Big Time Gaming selbst etwas Silber sammelt?

Und ist die Anerkennung der Fans nicht sowieso mehr wert als Auszeichnungen? Großartig!

 

Top Big Time Gaming Titel

Bonanza Megaways Slot

Bonanza Megaways

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, ein Bergarbeiter zu sein? Sicher, Geschichten darüber, dass man in Höhlen festsitzt, sind nicht gerade verlockend. Aber was wäre, wenn Sie könnten....

Want super hot online slots with innovation as their watchwords? Big Time!

Such is the message from Big Time Gaming, an independent gaming house from Sydney, Australia. It might be small compared to some of the developing big boys out there, but in its people at the top table it has as much experience as you can shake a wallaby at. Industry thought leaders, no less.

Need inspiration? Big Time!

Take Big Time Gaming’s Bonanza Megaways™ slot as a perfect example. Available across desktop, tablet and mobile, the action for this slot takes place in the world of prospecting. The Megaways to which the game’s title refers? 117,649 paylines, formed by adjacent wins across the game’s six reels and five rows. It’s a tour de force of development innovation, shot through with explosive win potential.

Which is, of course, what we want from an online or mobile slot. And, in this day and age, we will be happy to learn that Big Time Gaming is a developer that optimises its releases for desktop, tablet and mobile.

The Big Boys may have won numerous prestigious awards, but with its experience, track record and projectioned developments, surely it’s not going to be long before Big Time Gaming scoops some silverware of its own?

And isn’t fans’ appreciation worth more than awards anyway? Big Time!

 

Top Big Time Gaming Titles

White Rabbit Slot

White Rabbit Slot

Tick, tock! Don’t be late for the Mad Hatter’s tea party! Lewis Carroll’s enigmatic creations from Alice and Wonderland all deserve a spin-off of their…

Bonanza Megaways Slot

Bonanza Megaways Slot

Ever wondered what it’d be like to be a miner? Sure, stories of being stuck in caves aren’t exactly enticing. But what if you could…