1×2 Gaming gibt uns den fruchtigen 3×3 Slot, der mit seinem Namen perfekt zusammengefasst ist. Es ist ein Drei-Rollen-Slot mit einer Gewinnlinie in jeder Reihe, was uns im Wesentlichen drei Reihen von drei ergibt (9 separate Gewinnlinien). Dies hilft nicht nur bei unserem Dreimaligen Tisch, sondern 1×2 Gaming bringt auch eine lustige Wendung in den Retrobereich. Spielautomatenwas uns etwas gibt, das das Auge schont und mehr Obst einbringt, als wir auf dem Markt sehen.

Gameplay

Obwohl es drei Reihen mit drei Mini-Slot-Spielen gibt, ist es nicht so verwirrend, wie es klingt. Tatsächlich ist Fruity 3×3 super einfach zu verstehen. Wir können unseren Gesamteinsatz platzieren, indem wir die Plus- oder Minustaste unten links auf dem Bildschirm wählen und uns dann wegdrehen. Während wir das tun, bereiten wir uns darauf vor, dass uns Fruchtsaft in die Augen spritzt. Das heißt, zu sagen, dass dieser Slot saftig ist, ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Alle beliebten Symbole der klassischen Obstmaschinen kommen zum Vorschein, darunter Zitronen, Orangen, Kirschen, Wassermelonen, Wasserpfeifen, Glückssieben und Riegel. Mmmh.

Wenn sich also alle Walzen auf dem Bildschirm zusammendrehen, erhalten wir eine saftige Explosion verschiedener Farben, die vor unseren Augen blinkt. Dann testen wir unser peripheres Sehen, während wir zusehen, wie sie alle zusammenbrechen, denn um zu gewinnen, müssen wir dreimal so viel erreichen. Und das ist nicht nur eine Dreiergruppe über eine ganze Reihe, sondern auf jeder einzelnen Rolle. Aber das passiert öfter, als man denkt. Wenn dies der Fall ist, erhalten wir raffinierte kleine Animationen, die unseren Sieg signalisieren, während der Cash-Sound einklingt, bevor er auf unser Konto fällt.

Boni

Um diesen Slot einfach zu halten, gibt es keine Wilds, Scatter oder Bonusfunktionen. Das macht das Gewinnen sehr einfach und unkompliziert. Jedes Symbol bietet jedoch seine eigenen Belohnungen, so dass es sich lohnt, nach den höher bezahlten Ausschau zu halten. Zum Beispiel zahlt die Bittere Zitrone das Doppelte unseres Einsatzes aus, bevor sie sich nach oben bewegt (vielleicht auf der Bitterkeitsskala), wobei Orangen dreimal auszahlen, viermal locken, fünfmal Äpfel, sechsmal Birnen, siebenmal Trauben und achtmal Melonen unsere Gesamtwette. Nachdem wir alles, was wir können, aus der Frucht herausgedrückt haben, fangen die anderen Retro-Symbole an, uns zu belohnen, mit Lucky Sevens, das 20 mal unsere Wette ausbezahlt, Bars 30 mal, Double Bars 50 mal und Treble Bars 100 mal! Der Star der Show ist....der Star, der 500 mal unsere Wette ausbezahlt. Da wir drei Symbole auf jeder einzelnen Rolle zuordnen können, ist die Gewinnchance und der Betrag, den wir einpacken können, enorm!

Zusammenfassung

Jetzt können wir offiziell sagen, dass wir ein "fruchtiges" Spiel spielen werden, ohne in den örtlichen Pub gehen zu müssen. Wir starten einfach Fruity 3×3 auf unserem Desktop, Tablett oder Handy und schon kann es losgehen. Die verschiedenen Auszahlungen für Symbole halten die Dinge frisch und die Tatsache, dass wir bei allen neun Rollensätzen gewinnen können, macht es zu einem sehr interessanten Erlebnis. Oh, und vergiss nicht die üppige Menge an Früchten, die du hier siehst. Sie zahlen nicht nur großzügig aus, sondern erinnern uns auch daran, dass wir fünf am Tag haben.

Fruchtige 3×3 Slot Details

Entwickler Auszahlungslinien Rollen Min Einsatz Max Einsatz Min-Münzen Max Münzen RTP(%) Jackpot Freigegeben
blank 9 3 0.01 450 N/A N/A 98.1% 8,700 2015

1×2 Gaming gives us Fruity 3×3 Slot which is summed up perfectly by its name. It’s a three reel slot with one payline on each row, essentially giving us three rows of three (9 separate paylines). Not only does this help with our three times table, but 1×2 Gaming puts a fun twist on retro Slots, giving us something that’s easy on the eye and packs in more fruit than we see down the market.

Gameplay

Despite having three rows of three mini-slot games, it’s not as confusing as it sounds. In fact, Fruity 3×3 is super simple to understand. We can place our total bet by selecting the plus or minus buttons at the bottom left of the screen and then we spin away. As we do, we prepare for fruit juice to squirt in our eyes. That is, to say this slot is juicy is the understatement of the century. All the popular symbols of classic fruit machines make an appearance, including Lemons, Oranges, Cherries, Watermelons, Plumbs, Lucky Sevens and Bars. Mmmh.

So when all the reels spins together on screen, we get a juicy explosion of different colours flashing before our eyes. Then we test our peripheral vision as we watch them all fall into place because in order to win, we need to match three of a kind. And that’s not just three of a kind across a whole row, it’s on each individual reel. But this does happen more often than you think. When it does, we get nifty little animations signalling our win as the cash sound chimes in before falling into our account.

Bonuses

In order to keep this slot simple, there are no Wilds, Scatters or bonus features. Which makes winning very simple and easy to do. However, each symbol offers its own rewards so it’s worth keeping an eye out for the higher paying ones. For example, the bitter lemon pays out twice our stake before moving up (on the bitterness scale perhaps), with oranges paying out three times, plumbs four times, apples five times, pears six times, grapes seven times and melons eight times our total bet. After we’ve squeezed all we can out of the fruit, the other retro symbols start rewarding us, with Lucky Sevens paying out 20 times our bet, Bars 30 times, Double Bars 50 times and Treble Bars a whopping 100 times! The star of the show is…the Star, paying out 500 times our bet. As we can match three symbols on each individual reel, the chance to win, and the amount we can bag, is massive!

Summary

Now we can officially say we’re going to play a ‘fruity’ without having to head down to the local pub. We just fire up Fruity 3×3 on our desktop, tablet or mobile and off we go. The various payouts for symbols keep things fresh and the fact we can win on all nine of the reel sets make it a very interesting experience. Oh, and don’t forget the exuberant amount of fruit on show. Not only do they pay out generously, but they also remind us to have our five-a-day.

Fruity 3×3 Slot Details

Developer Paylines Reels Min Bet Max Bet Min Coins Max Coins RTP(%) Jackpot Released
9 3 0.01 450 N/A N/A 98.1% 8,700 2015